Abriegelung von Halle: Wiegand nimmt Aussage der Ministerin mit Humor – sie meint wohl Magdeburg :-)

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Meine sagt:

    Ich bin dafür, dass sie Halle abriegeln, solange es in Halle noch Corona Zweifler gibt.

  2. Karl Eduard sagt:

    Das der OB eine solche Aussage mit Humor nimmt finde ich schon bedenklich. Das sagt viel über Demokratieverständnis.

  3. VfR sagt:

    Die hat sie wohl nicht alle, soll mal ihr Ministerium abriegeln

  4. Ich sagt:

    Schon einmal bemerkt dass die meiste Fälle der letzten 2 Wochen BUSREISENDE waren??? Wieso also ganz Halle abriegeln? Was ist einfach mal mit Reiseverbot mit Bus und Bahn? Eine Abrieglung kommt dem Lockdown ganz nah… es gibt genug Leute die täglich pendeln müssen und damit meine ich nicht nur nach Lpz oder so, nein Merseburg, etc… und was ist mit den Kleinunternehmen? Umzugsfirmen? Vielleicht erst einmal bei Busreisen anfangen… sicherlich gehen da auch den Busunternehmen Gelder verloren… aber im Vergleich zum komplett dicht machen, glaub besser.

  5. Rolf sagt:

    Meine…….Dann sollten Sie auch den Lohn von meinen arbeitenden Kindern die Einkünfte meiner Frau ( Selbstständig) und meinen Lohn zahlen plus anfallende Kosten das wären rund 60000Euro im Monat .

  6. D M. sagt:

    Hier gibt es doch nur Knaller bei du bist Halle.
    Die einen verdienen 10000 € im Monst, die anderen sind die Busreisenden. Einfach normal miteinander Umgehen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.