Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 164 Neuinfektionen, 91 (-7) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz bei 328,03, drei weitere Todesfälle, 1841 Impfungen, 2,7 Prozent der Kinder sind vollständig geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. geimpft & frei sagt:

    Das sieht man, wer „das Volk“ in Wahrheit ist.

  2. theduke sagt:

    Ab morgen wird es sicher interessant, da kommen die Ergebnis der PCR-Tests der Schüler. Also bei meinem Kind gab es gestern mind. 8 positive Schnelltests an der Schule und davon 5 in seiner Klasse. Hierzu liegen die PCR-Tests heute vermutlich noch nicht vor, um in der Statistik zu erscheinen.

    • eseppelt sagt:

      das ist an mehreren Schulen so – dort fällt teilweise ein Drittel der Unterrichtsstunden aus.

      Aktuell ist wieder eine Wartezeit bis zu 48 Stunden für einen PCR-Test.

    • Peter Pan sagt:

      Welche Schule ist das denn? Bei meinen Kindern gab es nicht einen positiven Test an der Schule.
      Man hat sogar noch die erste Testreihe abgewartet um festzustellen, ob man regulären Unterricht oder doch nur Klassenleiterunterricht anbietet.
      Nach euren Aussagen sind die bösen Kinder an steigenden Inzidenzen schuld oder es klingt zumindest so, als ob ihr es hofft.

    • Elternteil sagt:

      Es gab in ganz Halle 20 positive Schnelltests, davon wurden bisher 3 per PCR bestätigt. Jetzt denk nochmal über deinen sicher staatstreuen, aber eben doch nur üblich panikmachenden Beitrag durch.

  3. theduke sagt:

    Irgendwie lernt man aus der aktuellen Lage immer noch nicht: „Wie viele Kliniken braucht das Land?“ (https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kliniken-deutschland-101.html). Man will wieder Kliniken schließen, weil diese nicht rechnen.

    • klaasischer Relatius sagt:

      Unterbesetzte, unfinanzierte Kliniken sind keine Hilfe, für niemanden. Der Landkreis Potsdam-Mittelmark hat eine Einwohnerdichte von 84 Einw./km². Von Kloster Lehnin sind es 15km bis Brandenburg. Dort ist das Städtische Klinikum und die Caritas-Klinik. Die Klinik Bad Belzig ist 20km entfernt, Potsdam keine 30km.

  4. Pisa_lässt_grüssen sagt:

    Immer noch dasselbe Leerdenker-Geschwurbel hier 🤣🤣🤣

  5. Alles nur noch verarsche der Bürger sagt:

    3 weitere Todesfälle. Mein Beileid.
    Mit,durch oder an Corona verstorben? Bestanden Vorerkrankungen und welche? Todesfälle kann man immer mit dazu schreiben aber es ist auch wichtig mit einzubeschliesen ,warum. Kenne auch einen der letztes Jahr schon 3 Tage unbewusst an Corona infiziert bei einem Autounfall unverschuldet ums Leben kam. Was war’s Ende vom Lied? Er war an Corona infiziert und landete entsprechend auf der Liste der Corona-Toten. Das sagt wohl alles zum Thema „Glaubwürdigkeit der Angaben“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.