Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 3 Neuinfektionen, Inzidenz sinkt auf 18,43

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. H. Lunke sagt:

    Die „Maßnahmen“ stehen in keiner Relation mehr zur tatsächlichen Situation und keiner sagt was gegen den fortgesetzen Entzug unserer Rechte. So langsam versteht man, wie es in Deutschland zu so viel unschöner Politik kommen konnte. Alle laufen mit. Misst eigentlich jemand, wie viele Leben die Lockdowns gekostet oder beeinträchtigt haben?

    • Zuhörerer sagt:

      Du sagst doch was. Hört zwar kaum einer zu, aber das keiner was sagt, hättest Du selbst merken können. Du wirst Dir doch nicht selbst die Unwahrheit erzählen? 😏

      PS: Schau mal International, die Merkel hat sogar Australien dazu gebracht, wochen-und monatelang Lockdowns durchzuführen. Oder wer sonst immer in der Weltregierung das Sagen hat

      . 🤣🤣🤣

    • Franz2 sagt:

      Erkläre bitte, welche Rechte wie entzogen sind ?

      • Treiberzoll sagt:

        Muss sich erst noch mit Oli beraten. Der hat in den letzten Wochen den Weg irgendwie verbaut, weil er ja meinte, alle Ungeimpften sind frei(er) und es fahlen ihnen gar keine Rechte und Freiheiten.

        Brauchst also eigentlich nicht auf eine sinnvolle Antwort warten. 🤣🤣

      • H. Lunke sagt:

        @Franz2: Das Recht, ohne Maske in Geschäfte und gastronomische Einrichtungen zu gehen zum Beispiel. Ist Ihnen noch bekannt, dass das früher mal normal war?

  2. BR sagt:

    „Die Stadt Halle (Saale) hat einen weiteren Corona-Toten zu beklagen“
    Einen weiteren…, klingt wie täglich.
    🤔🤔🤔 Wow, über
    zwei Monate kein Toter. Das ist doch ein gutes Zeichen.?? Fast 1 1/2 Jahre ein Killervirus mit verheerenden Folgen🤔🤔.
    „Den letzten Todesfall im Zusammenhang mit Corona verzeichnete die Stadt am 17. Juni 2021“ Das stimmt so nicht!! Den letzten Toten gab es am 23. Juni (355). Heute sind es traurigerweise 356, nach 1 1/2 Jahren 🤦‍♀️🤦‍♀️