Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 6 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 9,64, drei Hygieneverstöße in Gaststätten und bei einer privaten Veranstaltung

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar "Konzertierte Aktion" bei "Lagerhaltung" von "Humankapital" (alles Begriffe aus moderner Pol.-wiss. & BWL)) sagt:

    Warum hat auch unsere Mutti die Kinderlein alle in die Ferne ziehen lassen. Ein paar „Lager für Erholung und Arbeit“ hätten doch gereicht!

  2. Avatar BIG-PHARMA sagt:

    Als ob diese Meldung wichtig ist, der Betrug endet erst, wenn die Schlafschafe erwacht sind, bis dahin kann BIG-Pharma die Impfung in aller Ruhe mit Abnahme Garantie unter die Menschheit bringen

    • Avatar Mach mit! sagt:

      Wovor genau hast du so große Angst?

      • Avatar Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten sagt:

        Vor einem Sozialkreditsystem wie in China, unterdrückter Meinungsfreiheit, Einführung des Sozialismus unter Führung einer Milliardärsclique, Enteignung usw. Übrigens alles Nachzulesen bei WEF oder auch bei einzelnen BM iBerlinn

        • Avatar Los jetzt! sagt:

          China wurdem vom WEF gemacht? Krass. In so kurzer Zeit? Das ist schon heftig. Dann sind die ja aber gar nicht aufzuhalten. Was willst du tun, um das zu verhindern?

          Was genau ist „BM iBerlinn“?

        • Avatar der große WU sagt:

          Wenn man überlegt, dass die Chinesische Mauer schon 600 Jahre vor der Berliner errichtet wurde – die sind uns einfach weit voraus mit ihren Sozialkrediten und Klick-Milliardären…

        • Avatar H. Lunke sagt:

          Meinungsfreiheit ist doch schon passé. Sozialismus mit Einfluss von Milliardären (Hallo Mr. George S.) haben wir auch schon. Oder was meinen Sie, wo mehr als die Hälfte Ihres Gehaltes bleibt? Beim Staat, in Form von Steuern und Abgaben. So geschickt verteilt, dass es nicht direkt auffällt. Null Mitspracherecht gibt es gratis dazu. Die Kanzlerin weiß sowieso alles besser als Sie, überlassen Sie ihr die Fü… das Denken.

          • Avatar Bibber sagt:

            Zum Glück gibt es Durchblicker wie dich. Du rettest die Welt mit anonymen Internetkommentaren in denen du alles aufdeckst. 🤣🤣🤣

  3. Avatar Dumme deutsche Untertanen sagt:

    Die Milliardengewinne der Tech- und Pharmakonzerne sind noch nicht groß genug, die Umwandlung unserer Gesellschaften von freiheitlichen Demokratien in dystopische Diktaturen noch nicht abgeschlossen. Solange muß die Panik noch aufrecht erhalten werden.

    • Avatar Dega sagt:

      Es kann keiner was dafür, dass du nicht dazu gehörst.

    • Avatar Weitsicht sagt:

      Was genau ist eigentlich der Zweck dieser dystopischen Diktaturen, des Endziel? Und wer genau steckt dahinter?

      Tech- und Pharmakonzerne betehen ja auch 100tausdenden von Mitarbeitern, nimmt man Zulieferer und sämtliche Peripherie hinzu, sind es sogar Millionen von Menschen, die von diese Milliardengewinnen profitieren. Stecken die alle unter einer Decke? Wohl kaum.

      Funktionieren Tech- und Pharmakonzerne in einer dystopischen Diktatur überhaupt noch? Die sind ja alle nur groß geworden, weil sie nach kapitalistischen Prinzipien geführt werden und in, nunja, freien Märkten agieren können. Das würde in einer dystopischen Diktatur nur sehr begrenzt funktionieren, wenn überhaupt.

      Was ist überhaupt eine „dystopische Diktatur“? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Hätte gern gewusst, wovor ich mich fürchten soll. Vor simplen Schlagworten und hohlen Phrasen hab ich keine Angst, die nerven nur. Aber ich bin vielleicht auch einfach zu naiv. Deswegen wäre es umso wichtiger, wenn du da Klarheit schaffst, und das möglichst ohne Beleidigungen oder „google selbst“-Antworten.

      Vielen Dank im Voraus!

      • Avatar Imperialismus sagt:

        Das sich die reichsten Milliardäre die Welt aufgeteilt haben ist dir sicherlich nicht entgangenen, übrigens kannst du die jetzige Phase des Imperialismus bei Marx nachlesen, es wird umgesetzt wie er es vor über 100 Jahren vorhergesagt hat und leichtes Spiel haben diese Menschen da keiner es glauben will, da alle es negieren wie du es beweist, wenn alle nicht jetzt zusammenstehen wachen wir in einer Welt auf, die keiner möchte

        • Avatar Cardinal Rischeljöh sagt:

          Welch ein geiler Comment und dazu ein oberblöder Nickname! Schweige lieber, mach mit, mach dich reich, komm zu mir rüber, dann wirst du bedeutende Ämter bekleiden!

        • Avatar Kognitivismus sagt:

          Aber hat Nostradamus nicht schon viel früher vorhergesagt, dass es NICHT so kommt, wie du behauptest? Wie erklärst du dir DAS bitte?

    • Avatar Itzig sagt:

      @D.d.U.:Ich sehe das auch so!

    • Avatar Franz2 sagt:

      Seltsam, Techkonzerne und Pharmakonzerne machen doch Gewinn, weil Menschen deren Produkte kaufen … dann solltest du vielleicht dort ansetzen. Außerdem wäre es doch einfacher gewesen, man hätte den Firmen einfach die Milliarden überwiesen, wenn man sie stark und mächtig machen will.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Es steht dir frei, Anteile an diesen Tech- und Pharmakonzernen zu erwerben, und an der Dummheit der Schlafschafe mitzuverdienen. Damit wärst du immerhin schlauer als die, die nur den ganzen Tag anonyme Verschwörungstheorien in Kommentarspalten im Internet absondern.

  4. Avatar Stiller leser sagt:

    Woher kommt der Hass zwischen geimpften und ungeimpfen?

  5. Avatar Stiller leser sagt:

    OK das ignoriere ich mal unter Schwachsinn… Ich bleibe trotzdem bei meiner Frage, weil wir alle gemeinsam in der pandemie feststecken

    • Avatar Schwachsinn ist so ein starkes Wort sagt:

      Dann hast du doch eine Antwort. Die einen wollen die Pandemie unendlich verlängern und hassen die, die was dagegen haben und sich impfen lassen, damit sie nicht länger feststecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.