Babyfund in Halle-Neustadt: Befragungen im Umfeld, DNA-Proben genommen

27 Antworten

  1. Ute sagt:

    Na geht’s bald mal vorwärts? Freiwillige DNA Proben, geht’s noch?

  2. Hallenser sagt:

    Wenn du es nicht warst,dann solltest du doch kein Problem damit haben. Spar deine Hirnlosen Kommentare

  3. 10010110 sagt:

    Bist du ein Rassist?

    • Flutschi sagt:

      Die Frage muss lauten: Seit wann bist du Rassist?

    • Jäger sagt:

      Die Frage stellt sich nicht! Er ist ein Nazi und Rassist. Dazu braucht man nur seine hetzerische Kommentare lesen.

    • Flutschi sagt:

      Wenn alleine im Jahr 2015 ca. 1 Million Flüchtlinge nach Deutschland eingereist sind, wieviele von denen kennst du? Und wieviele legal eingereiste EU-Bürger aus Osteuropa kennst du?

    • Cybertroll sagt:

      JA Da wurden schon etliche zu Rassisten.
      Nach Bereicherungsversuchen und Bereicherungen.
      Jedoch ist es bei letzterem dann meist zu spät.
      Eine weiße Maid mit einem kleinen Ali und/oder Mola
      im Kinderwagen kommt als Klansman-Girl eben nicht gut an.

  4. Alman sagt:

    Warum regt ihr euch dann so auf, wenn man den Begriff entsprechend verwendet?

  5. Flutschi sagt:

    Ich habe das gar nicht behauptet, dass du ein Nazi bist. Du bist nur ein armseliger Rassist. Das ist aber auch nicht besser als ein Nazi.

    • Flutschi sagt:

      Genau, du bist ein guter Rassist. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • 10010110 sagt:

      Alter, das ist so dumm, das geht ja auf keine Kuhhaut! Die „Zucht und Ordnung“, die du hier so lobpreist, ging auf Kosten der schwarzen Bevölkerung, die kollektiv zu einem Leben in Slums verdammt und von einem großten Teil dessen, was du als normal empfindest, ausgeschlossen war. Aus der Sicht eines privilegierten Weißen war die Zeit damals natürlich ganz gut, aber genau wie den den Südstaaten der USA war das kein Zustand, den sich alle Menschen gefallen lassen haben – und zurecht, wie ich meine. Du wärst wahrscheinlich auch nicht zufrieden, wenn die Chinesen deinen Alltag dominieren und dich unterdrücken würden.

      • 10010110 sagt:

        Wird mein Kommentar hier nicht angenommen oder kommt mir das nur so vor?

      • 10010110 sagt:

        [Kommentar scheint an einer Art Spamfilter zu scheitern, ich versuche es mal Stückchenweise]

        „Die“ brauchen keine weiße Führung. Alles, was da jetzt schief läuft, ist ein Resultat „weißer Führung“.

      • 10010110 sagt:

        „Die Neger“ kamen sehr gut zurecht, bevor europäische Besatzer ihnen alles genommen haben.

      • nix idee sagt:

        Wo du andere „dumm wie Kuhhaut“ nennst und das für eine eloquente Debattenführung hältst?

        Nein. Das wird nicht angenommen. Veröffentlicht, aber ohne jegliche Wirkung beim Leser.

        Warum fragst du?

      • 10010110 sagt:

        A b e r w e n n m a n a l l e s n u r a u s d e r S i c h t e i n e s E u r o p ä e r s s i e h t u n d e i n e u r o z e n t r i s c h e s K u l t u r v e r s t ä n  d n i s z u g r u n d e l e g t, d a n n i s t d a s E r g e b n i s n i c h t v e r w u n d e r l i c h.

      • 10010110 sagt:

        Und selbstverständlich kann man die USA gleich mit in die Argumentation aufnehmen, denn auch dort hat man die ansässigen Indianervölker ausgerottet, umgesiedelt und ihrer Lebensweise und Würde beraubt, weil man dachte, man wäre „zivilisiert“ und die anderen bräuchten „weiße Führung“.

        Ich bin ja nun nicht zimperlich, was politische Korrektheit angeht, aber so viel kann ich gar nicht essen, wie ich über deinen Scheiß kotzen könnte. 🤦‍♀️

      • Nulli dreht frei sagt:

        Mach mal Internet aus. Dann beruhigt sich vielleicht auch dein Bäuchlein wieder, obwohl dessen Be- bzw. Überlastung nicht vom Lesen kommt…

    • d sagt:

      Auweia, bist du schlimm. Rassismus ist ekelhaft und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Es herrschte Disziplin und Ordnung? Du meinst wie in Deutschland von 33 bis 45, oder was? Ekelhaft!!! Ja und in Afrika belegt Südafrika Platz 4, was die Kriminalitätsrate angeht, in der Welt dürften Länder wie Mexico, Kolumbien, El Salvador, Brasilien ect., auch vor Südafrika liegen. Also auch hier längst du voll daneben…

  6. Er hat Neger gesagt! sagt:

    Cybertroll (Ricardo)? Bist du es?

  7. Flutschi sagt:

    Denk bitte an den regelmäßigen Handwechsel, rassistischer kleiner Wichser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.