Containerschule in der Rainstraße wird laut Stadt Montag fertig

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Volker sagt:

    Aber keiner ist für diese Situation wieder verantwortlich. So ist das immer, wenn öffentliche Vorhaben schief laufen, das kennen wir ja schon. Das sollte mal in der Privatwirtschaft passieren.

  2. Scholli sagt:

    Kennen wir alles, nur nicht bei der Bildung!!! Aber ein dummes Volk regiert sich gut! ( Schlagwort im Sozialismus) heute leider traurige Realität.

  3. Scholli sagt:

    Kennen wir alles, nur nicht bei der Bildung!

  4. Scholli sagt:

    Zusatz: Ein dummes Volk regiert sich gut! War Spruch im Sozialismus, heute ntraurige Wahrheit.

  5. Ding sagt:

    In der Bildung normal, nichts können aber rumschreien dass allen nur der Kopf so brummt.

  6. Lehrerkind sagt:

    Die Lehrer sollen nicht rumheulen, sondern endlich ihren Job machen.
    Lange genug bei 100% Gehalt zu Hause rungelungert und nichts getan.
    Und neiiin, einmal die Woche eine email mit Aufgaben zu verteilen ist nicht „etwas tun“,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.