Corona-Auflagen: Auch die Bbs „Carl Wentzel“ bleibt geschlossen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Herr sagt:

    Warum sollte sie denn aufmachen sie ist doch in der Delitzscher Straße

  2. Bürger sagt:

    Wann folgen eigentlich mal die Erklärungen und Begründungen zu den Regeln?
    Also so richtig wissenschaftlich und logisch… Nicht nur an Hand von lächerlichen Zahlen!

    • Hans G. sagt:

      Die Wissenschaft arbeitet viel mit Zahlen, besorgte Bürger müssen jetzt stark sein, denn man arbeitet vor allem auch noch mit arabischen Zahlen. Die Begründung für die Regeln stehen in der Verordnung. Studien für ahnungslose Bürger gibt es genug.

  3. hallestar sagt:

    Was denn für Zahlen?

  4. Hans G. sagt:

    „Zuvor hatte es Verwirrung gegeben, ob für diese Schule auch die Regelung für die Saalestadt gilt, weil die Schule sich ja in Trägerschaft des Saalekreises befindet.“

    Wer ist denn so verwirrt? Ich hoffe keiner der Verantwortlichen an der Schule.

  5. Weiche sagt:

    Auch bbs bleiben zu, warum denn auch nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.