Corona in der S5: S-Bahn-Zug außer Betrieb genommen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Nobody sagt:

    Wow, ein neuer super-Stamm. Inkubationszeit von 9 auf 2 Tage gesenkt.

    • As sagt:

      Vielleicht oben noch einmal lesen. Die Frau hatte Kontakt zu einem Infizierten. Da steht nicht wann. Wenn sie jetzt bereits Symptome hat, wird sie schon seit mehreren Tagen das Virus verbreiten. Also wurde genau richtig und korrekt gehandelt.

      • TheDuke sagt:

        Genau….
        Gestern ist sie S1 und vorgestern S2 gefahren. Danach mit dem Taxi weiter. Warum wird nun nur die S5 gereinigt?
        Entweder lässt man den gesamten ÖPNV stehen oder lässt diese Schein-Maßnahme sein.

  2. Tamtam sagt:

    Ich frage mich warum die Frau überhaupt Kontakt mit dieser Person hatte und warum sie noch draußen rumläuft und S-Bahn fährt wenn sie weiß das diese Person Corona hat und sich angesteckt hat. Damit hat sie den anderen Personen wissentlich Schaden zugefügt und müsste eigentlich ne Strafe bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.