Das ist die neue Corona-Eindämmungsverordnung

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Nichtgeschupster sagt:

    Eine Verordnung ist kein Gesetz und das Nichteinhalten von Grundgesetzen ermächtigt uns Bürger zum Widerstand, zur Not auch gewaltsam. GG §20 Abs.4

  2. Daniel M. sagt:

    Für den Arsch! Meine Familien und ich haben uns mehrere Wochen isoliert und an alle Regeln gehalten. Das ist nun vorbei. Corona ist eingedämmt und jegliche Verordnungen dahingehend nicht mehr gültig oder gar verbindlich. Einen Dank an die Bundes- und Landesregierung für ihre Fürsorge. Nun möchte ich aber wieder mein eigenes Leben leben. Bitte noch die Gasthäuser öffnen.
    Zukünftig Verordnungen können gleich entsorgt werden.

  3. Wie soll das gehen? sagt:

    § 3 Absatz 3

    Dann bleiben wohl Busse und Straßenbahnen stehen bis die Leute ohne Masken freiwillig ausgestiegen sind oder die Fahrer sie rausgeschmissen haben?
    Da müsste in jedem Fahrzeug Polizei mitfahren um das durchzusetzen.

  4. A sagt:

    Welche Pandemie? Fakenews

  5. Tim Buktu sagt:

    5. Verordnung zur Eindämmung von Demokratie und wirtschaftlicher Aktivität. Top! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.