Erstes Staatsexamen gemeistert: Über 200 zukünftige Lehrerinnen und Lehrer erhalten ihre Zeugnisse an der Uni Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Harald sagt:

    Oder wie Quereinsteiger sagen würden: LOL!

  2. Aha sagt:

    1000 lehrer innen fehlen nicht 200

    • Oho sagt:

      Fehlen noch 800 das ist richtig und nun?
      Schnipps mal vielleicht klappt es.
      Noch besser stellen Sie sich doch zur Verfügung!

  3. Susanne sagt:

    Über eine feierliche Zeugnisübergabe hätte ich mich 2008 sehr gefreut. Stattdessen gab es nur die Ergebnisse per Post und das Zeugnis konnte ich mir dann irgendwo abholen. Das war echt traurig. Umso schöner, dass der Abschluss des Nachwuchses besser gewürdigt wird.

  4. Malte sagt:

    217, von denen nicht klar ist, ob sie gesamt das Referendariat so durchziehen, in der Regel also weniger, und von denen werden auch kaum alle in Sachsen-Anhalt bleiben. Sind also mal grob geschätzt 50 neue lehrer für Sa-Anh…