FDP begrüßt Wohnbauprojekt in der Magdeburger Straße: Schandfleck in Innenstadtnähe wird beseitigt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. lederjacke sagt:

    Ich begrüße, dass die FDP begrüßt. Dafür ist sie ja schließlich da.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Klaus Hänsel hat eindeutig recht. Das Projekt ist zu 100% zu begrüßen. Halle braucht mehr hochwertigen Wohnraum.

    • Grüßaugust sagt:

      Ich grüße die begrüßende FDP und frage mich, ob es ein aktives Zutun dieser an die Investoren gab, damit sie diese Entscheidung treffen?

    • Neustädter sagt:

      Halle braucht vor allem hochwertige Mieter. In Deinem Viertel wohl eher selten anzutreffen.

      • Alt-Dölauer sagt:

        Echt hochwertigen Wohnrum gibt es so gut wie nicht. Leider ist hier die Lage nicht wirklich top. Penthouse mit Dachgarten gibt es wohl auch nicht geben. Und dann jahrelang die Baustelle des Zukunftszentrums vor der Nase …. nix für mich.

  3. julf sagt:

    Warum stand das Gebäude leer? Weil es entmietet wurde! Es hatte Mieter:innen, bot Freiraum, aber Halle hat irgendwie eine mächtige Freiraumallergie bekommen in den vergangenen 10 Jahren. Hier wird nur neoliberales Gelaber ungeprüft repetiert.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Weißt Du überhaupt was neoliberal überhaupt bedeutet? Oder glaubst Du es nur wegen der falchen Verwendung in der linken Kampfpresse? Und hier werden Aussagen wiedergegeben. Das ist als solche gekennzeichnet. Selten genug, meist kommt hier ja nur linksgrün zu Wort.

  4. Emmi sagt:

    Die Frage ist: warum er das so sehr begrüßt? Auch ein Lobbyist?

    • Alt-Dölauer sagt:

      Jeder ist Lobbyist, den jeder hat Interessen. Auch die linken Verteiler fremder Gelder.

  5. Jim Knopf sagt:

    Wenn Alles fertig ist ziehen die Grünen ein .