Fernseher aus Supermarkt in Halle-Neustadt geklaut – Fahndung nach Dieb

11 Antworten

  1. Brunos sagt:

    Also mal ganz ehrlich, wenn der so wie auf dem Bild mit dem Gerät in der Hand da raus marschiert ist und das keiner gemerkt bzw ihn aufgehalten hat, dann hat der den auch verdient!…

  2. Strolch sagt:

    Da hat er schon jegliche Berechtigung voll verschleiert mit Maske, Schal, Tuch, Mütze und Kapuze auf den Supermarkt zu betreten und keiner würde es ihm übel nehmen, doch er kriegts nicht mal geschissen, seinen MNS über die Nase zu ziehen. Die hellste Kerze scheint der Stromer nicht zu sein.

  3. ossi123 sagt:

    Der Netto unseres Vertrauens

  4. 10010110 sagt:

    Ein Fernseher für 134,42€? Der Markt müsste gleich mit bestraft werden, dass er die Welt mit so einem Billig-Chinaschrott verschandelt.

    • Ne 0 bist du sagt:

      Wie viel wären sie denn bereit für einen so winzigen TV zu zahlen?
      Was wird das Teil sein? Allerhöchstens 30 Zoll?
      Gute PC Monitore bekommt man für 100-150€ bei 24-27 Zoll. Warum soll ein TV, der letztenendes weniger können muss und weniger Anforderungen hat also mehr kosten?

  5. Kibder sagt:

    Merkt denn das keiner, wenn da einer einen Fernseher rausschleppt? Das ist ja unglaublich. Die Verkäufer haben wohl alle gefrühstückt?

  6. Ggg sagt:

    Auch wenn die Aufnahmen ordentlich sind ist der doch schon längst über alle Berge

  7. He sagt:

    Ach je, der Wollte den Beitrag über Corona sehen und was nun alles verboten ist. Dazu muss man eben nun mal so ein Gerät haben und wenn man kein Geld hat?

  8. H sagt:

    Bestimmt gegen meth getauscht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.