Fraktionen wollen Stadtratsbeschluss zur Schotterung des Saaleufers aufheben lassen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Mephisto sagt:

    „ Selbst Stadträte, die dem damaligen Baubeschluss zugestimmt haben, sind vom Ausmaß der Arbeiten überrascht.“ – nett formuliert anstelle, sie wussten gar nicht über was sie abgestimmt hatten.

    • Jo sagt:

      Typisch für den halleschen Stadtrat 🤷 Die wissen oft von nichts… Auch für Hobby-Politiker zählt nur Macht und Geld 😤

      • Frodo sagt:

        Was bekommt man denn als Stadtrat so im Monat? Wäre dann vlt auch noch was für mich als Rentner. Aber es darf halt nicht zu wenig sein…

  2. Emmi sagt:

    Was sind das für Menschen, wie ernst nehmen sie werden die Aufgaben im Stadtrat genommen. Werden nur lukrative Aufträge für Stadträte hinterfragt? Es wird groß von Klimawandel gelabert und wenn es die Stadt betrifft, dann wird alles weggewischt….. Uferschotterung, uralte Kastanie, Baumfällung am Riveufer und und und. Der Stadtrat beschäftigt sich lieber mit sich selbst und Postengehasche als für ihre gewählte Aufgabe.
    Furchtbar und in Schulnoten….Note 6

  3. Emmi sagt:

    Was sind das für Menschen, wie ernst werden die Aufgaben im Stadtrat genommen. Werden nur lukrative Aufträge für Stadträte hinterfragt? Es wird groß von Klimawandel gelabert und wenn es die Stadt betrifft, dann wird alles weggewischt….. Uferschotterung, uralte Kastanie, Baumfällung am Riveufer und und und. Der Stadtrat beschäftigt sich lieber mit sich selbst und Postengehasche als für ihre gewählte Aufgabe.
    Furchtbar und in Schulnoten….Note 6

  4. Jim Knopf sagt:

    Der Wähler wollte diese Leute.

    • Klausbärbel sagt:

      Köstlich, besser kann man da nicht antworten und, da haben wohl einige Räte*innen nur an anderen „Schotter“ gedacht.

  5. X sagt:

    Der Stadtrat von Halle.
    Und sie wissen nicht, was sie tun.

  6. Bürger für Halle sagt:

    Der Beschluss und die Durchführung sind ein Skandal. Die Arbeiten (diplomatisch formuliert) müssen entgültig gestoppt werden und ein Rückbau der entstanden Schäden durch die Schotterung erfolgen. Die enormen Schäden durch sinnlose Fällungen (auch im Naturschutzgebiet) zahlreicher Gehölze sind irreparabel. Die dafür Verantwortlichen müssen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Sonst wird sich nichts ändern, bis vielleicht schon bald alles abgeholzt ist.

  7. Seher sagt:

    Das ist doch nur noch eine Farce.Lächerlich.