Wegen Corona: Saale-Tourismus ist verboten – Sportpaddeln ist erlaubt

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Bootsmann sagt:

    Freizeitnutzung auf Flüssen und Seen verboten? Das ist doch wohl hoffentlich ein Witz. Es gibt nichts kontaktloseres als gemütlich und einsam in seiner Freizeit auf einem Gewässer unterwegs zu sein. Das ist Balsam für die Seele. Hier sollte wirklich über Sinn und Unsinn von Regeln nachgedacht werden.

  2. West sagt:

    schwachsinn… leute geht bei dem schönen wetter an die frische luft, bewegt euch. das ist das beste für das herz-kreislaufsystem, was wiederum gut für die abwährkräfte ist. das heißt ja nicht, dass man sich nicht regelmäßig die hände waschen sollte, bzw. die 2m abstand einhält. diejenigen die man draußen sieht, ob spazieren oder joggen, ob mit dem fahrrad oder sonst wie, die werden dies eher wegstecken, als die, die nach 3-4-5… wochen aus ihren wohnungen gekrochen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.