Frau an der Magistrale in Halle-Neustadt die Handtasche geraubt

37 Antworten

  1. Hölle Saale sagt:

    Merke: Verbrechen ist in Hölle die Normalität.

  2. Axel Kühne sagt:

    … an alle Politiker die der abstrusen Ansicht sind Halle braucht kein Konzept für Sicherheit. Am hellen Tag in der belebten Innenstadt. Werdet munter oder stellt das Mandat wegen UNFÄHIGKEIT zur Verfügung. Kein Wunder das kleine Waffenscheine und illegaler Besitz zunimmt.
    Schnellverfahren statt warmer Worte der Justiz.

    • Wahnfried sagt:

      Die Aussage wird nicht sinnvoller, wenn man sie täglich in ein Forum kopiert. Lass dich wählen und mache es besser!

      • Lump und Denunziant sagt:

        Die Aussage muss auch nicht sinnvoller werden, weil sie schon sinnvoll ist.
        Das „Lass dich wählen“ zeigt, aus welcher Ecke von Demokratieverständnis sie kommen.
        Und Bessermachen, ist angesichts der Zustände sicherlich kein Problem

      • Robert sagt:

        Wahnfried, deine Aussage bringt auch nicht mehr Sicherheit in Halle.
        In erster Linie sind doch die gut bezahlten Politiker für die Sicherheit verantwortlich und nicht Axel Kühne oder ein anderer Bürger.

  3. Mergelth sagt:

    Die kriminalitätsrate steigt je weniger Geld die Menschen für ihre Grundbedürfnisse zur Verfügung haben, am ehesten sieht man das in den Armenvierteln der Städte wo sich die Menschen als erstes gegenseitig angehen.
    Es trifft natürlich immer die schwächsten… die alten, vorallem Frauen.

  4. Abschiebehaft jetzt sagt:

    Goldstücke bei der Arbeit.

    • einhaneuer sagt:

      Ach sie waren Zeuge der Tat?
      DNN GEHEN SIE ZUR POLIZEI UND MELDEN SICH ALS ZEUGE!!!
      Ansonsten Weitergehn und ihre Rassistische Klappe halten!

      • Beerhunter sagt:

        Verpiss dich aus D. wenn es dir nicht gefällt!einhaneuer! Reduzier solche Straftaten nicht auf Armut! Welcher Rentner beraubt andere weil ihm nicht genug bleibt zum Leben! Beschütze deine „Freunde“ in ihrer Heimat,bau sie auf,hilf ihnen dort! Niemand wollte sie! Alle Sozialleistungen streichen,Marken ausgeben,ander Länder in Europa machen es vor!

  5. Justitia sagt:

    Zur Vereinfachung der Abläufe könnte man dem Täter seine Bewährungs“strafe“ auch einfach per App mitteilen, und das sogar jetzt schon und nicht erst in zwei Jahren. Einmal nach links wischen und weg ist die Meldung.

  6. Heh sagt:

    Ab nach Hause sofort

  7. A.M. sagt:

    Nun sind sie halt da.

  8. Robin Hut sagt:

    „Er konnte inzwischen namentlich bekannt gemacht werden.“
    Na dann. Wie heißt der Schlingel?
    Ich würde in der Tasche einer 35-jährigen Frau sicher nichts Stehlens- oder Raubwertes vermuten. Kleingeld, Schlüsselbund, Tampons, 4711-Tücher?
    Aber die Tatzeit ist schon beängstigend. Ich wünschte, ich wäre in der Nähe gewesen.

  9. Ironieschalter sagt:

    Der wischt gleich das ganze Handy weg und raubt sich ein neues. Spätestens wenn der Akku leer ist…

  10. Tatsache sagt:

    Die Radfahrer sind die Schlimmsten… 🙂

  11. Bald Platz 1 sagt:

    Die links-grün versiffte Fraktion will unbedingt auf Platz 1 – und zwar ganz Europas.
    Wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man schnell, dass es wieder ein Goldstück aus Arabien oder Afrika gewesen sein muss.

  12. Nadija sagt:

    Bedauerlicher Einzelfall

  13. Platz 4 sagt:

    Macht mal keine Wellen.
    Das ist nur ein Einzelfall.
    Mitschuldig ist auch die Frau. Warum läuft sie auch noch 18 Uhr draußen rum ?
    Halle ist sicher!

  14. 🤡 sagt:

    „Er konnte inzwischen namentlich bekannt gemacht werden.“

    Na dann los raus damit, wie heißt der Übeltäter?