Gedenken auf dem Markt an die Terroropfer von Berlin – Kerzen am Ratshof verboten

Das könnte Dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Gordon sagt:

    Menschen wie der Lügenzwerg haben viele Rechte verwirkt. Ich finde es legitim, dass ihm diese Bühne verwehrt wird. Seine Propaganda ist schlimm genug.

  2. Nachtschwärmer sagt:

    „Menschen wie der Lügenzwerg haben viele Rechte verwirkt.“

    Mit welcher Begründung? Was genau ist denn gelogen?

  3. Gordon sagt:

    Nehmen wir eine der letzten Meldungen von seiner Hass Seite:
    „Stadt Halle verbietet Gedenken an Terroropfer von Berlin vor Ratshof, weil Opfer keine Flüchtlinge waren… “ (sic)

    Und da sprechen wir noch nicht mal von der widerlichen Hetze.

  4. Rudi sagt:

    Ich denke, der Montagsbrüller ist schon polizeibekannt. Er hat einfach die Sonderbehandlung bekommen, die seiner Person angemessen ist, damit er montags wieder brüllen kann und andere sich die Ohren zuhalten müssen. Nicht nur, weil das laut ist, sondern fast niemand diese Ergüsse im Ohr haben will.

  5. Rudi sagt:

    Ich trinke nur stilles Minerlwasser, kann daher auch bei San pellegrino nichts hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.