Glühwein-Verbot in Leipzig: Halle plant zunächst nichts und verweist auf das Land

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. H. Lunke sagt:

    Na da bin ich ja gespannt, ob der wirklich am 23. noch öffnen (dürfen) wird. 🍿

    • theduke sagt:

      Klar, in den Krankenhäusern ist doch noch ausreichend Platz. Sonst hätte man den Weihnachtsmarkt längst abgesagt. Die gewollte Durchseuchung ist in vollen Gange.

  2. As sagt:

    Öffnen darf der sicher. Fraglich ist, ob noch jemand hin gehen darf.

  3. Ralph Gäbler sagt:

    Und der wirtschaftliche Abbau geht ins zweite Jahr bis Deutschland komplett bankrott ist

  4. Häh-häh-häh-häh! sagt:

    Vorbei mit der „Geimpft-Freiheit“! Häh-häh-häh-häh! Das schad‘ Euch garnix, ihr Impf-Fascho-Freunde! Das Recht, ungetestet Corona zu verbreiten, wird allen 2G-Komikern bald entzogen werden! Geil! Alle wieder einsperren! So wird das wirklich gut!

    • Arzt sagt:

      Du musst dich ganz,ganz schnell am Kopf untersuchen lassen .

    • Papke sagt:

      Und Du denkst Du verbreitet es nicht mensch manche Menschen sind schon hohl .Auch geimpfte können es weiter geben .Der Impfstoff ist so genial da kannste dich zehn mal impfen lassen und kannst es trotzdem übertragen und bekommen und wenn Du Pech hast kannste auch sterben

  5. rellah2 sagt:

    Wenn der schon am 17. offen wäre, könnte er die Sachsen locken. Denn die haben Feiertag.

  6. Eh sagt:

    Auch in halle Glühwein verbot

  7. Jim Knopf sagt:

    Grog ist auch beliebt.

  8. Steph sagt:

    Was denen da oben gefällt findet statt, alles andere abgesagt. Macht was ihr wollt. Am Ende sind wieder Kinder die Pandemietreiber, nachdem die Eltern es vom erbärmlichen „Weihnachtsmarkt“ &Co nach Hause geschleppt haben.

  9. Robert sagt:

    Der Glühweingeruch ist sowieso ekelhaft.
    Das Verbot ist mal eine gute Nachricht.

  10. BR sagt:

    „Glühwein-Verbot in Leipzig“
    Alkohol könnte tödlich sein und Corona vlt tödlicher 🤔🤔🤔
    Meiden wir die Weihnachtsmärkte!!, und treffen uns in kleiner Runde, mit selbst mitgebrachten Glühwein. Wesentlich billiger!!!

  11. Naja... sagt:

    „Die eigenen Maßnahmen werden fortlaufend an das Pandemiegeschehen angepasst.“ Irgendwann wird bestimmt angepasst, bei der (Wieder-)Einführung der 3G-Regel erst seit ca. 9 Tagen hat die Stadt aber auch den Zeitpunkt etwas verschlafen.

  12. Traurig sagt:

    Was hat der Glühwein mit Corona zu tun🤷‍♀️

    Ich verweile doch auch wenn ich etwas esse oder einen Tee trinken oder🧐

    Was ist hier denn wirklich der Grund, es geht wieder nur darum zu gängeln, irgendwann muss doch wieder eine Normalität einsetzen, wieviele Jahre soll dieses Theater noch gehen.

    Man muss lernen mit dieser ,, schlimmeren Grippe “ zu leben, denn die ,, normale Grippe “ haben wir doch auch seit 2 Jahren erfolgreich ausgerottet💪Schließlich gibt es da keine Stationen mehr in den KH und auch so hört man nichts mehr von Grippetoten .

    Wir werden Corona niemals loswerden, wir müssen lernen damit zu leben 👍

    Aber vorher ist die Wirtschaft bankrott und die Menschen mental am Ende von der ganzen Gängelei und den sinnlosen Verboten.

    Man hätte viel früher und vorallem gemeinsam an einem Strang ziehen müssen und zwar so das nicht jedes Land machen kann was es will. Wir sind ein Deutschland, also sollte es auch einheitliche Regeln geben 🤷‍♀️

    Die Leute fühlen sich zurecht verarscht , alles wieder nur leere Versprechungen. Die meisten haben sich auch nur deshalb impfen lassen weil sie hofften endlich wieder normal Leben zu können, aber das ist leider auch gebrochen wurden. Von fast 65 Prozent der geimpften Personen in Deutschland, haben sich definitiv mindestens 20 Prozent nicht aus Überzeugung impfen lassen, sondern aus der Hoffnung endlich wieder frei leben zu dürfen. Das ist definitiv nicht die Lösung. Wir Leben im Jahr 2021 und es scheint als würden wir im Mittelalter leben.

    Auch mit dem Versprechen der neuen zukünftigen Regierung wird sich daran nichts ändern.

    Wie heißt es so schön,, Sie predigen Wasser und saufen Wein“

    Sie sind am Ende alle gleich und wirken Kopflos 😓🤷‍♀️

  13. Ev sagt:

    4G bekommt Glühwein gratis

  14. Eh sagt:

    Halle braucht den Pansch äh Punsch auch nicht, saufen kann jeder zu Hause bei sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.