Grüne stellen Listen für die Landtagswahl und Bundestagswahl auf

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Leo sagt:

    Wenn die Grünen mehr tun würden anstatt immer nur zu reden, dann könnte man die ja mal wählen, aber ihre Vorschläge sind oft noch realisierbar, deshalb nicht wählbar,

  2. Wilfried sagt:

    Nunja, Bundestag 1 Listenplatz, Landtag 5 Listenplätze. Da wird Sa-Anh. nicht besser abschneiden als letztens… keine Trauer

  3. Gelebte Ratskomik sagt:

    Die Brock im Bundestag. Welch ein Bild. Naja, kann man locker drauf verzichten. Die versteht ja nicht mal, was sie über Strecken im Stadtrat so abläßt. Was sollte das erst auf höhere Ebene werden. Grausig – die Vorstellung!

  4. Gerni sagt:

    Diese Partei ist nicht Wählbar, hoffe nur das, diese unter5% kommt.

  5. Frank sagt:

    Wozu stellen die Kandidaten auf so ein Optimismus.

  6. Kirch sagt:

    Wer die wählt kann sein Geld gleich zum Fenster rauswerfen und gucken wers auffängt

    • Ich, ich, ich! sagt:

      Sag an, wo du es rausschmeist. Bin sofortigst zur Stelle. Gelobe feierich, alles bis auf den letzten Cent an FfF, XR, HgR, Die Linke, und dem Hallischen Moscheebauverein zu spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.