Halle laufen die Brunnensponsoren davon: in diesem Jahr nur noch 18.000 Euro eingenommen

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. goldener Westen sagt:

    In der DDR hatte man keine Probleme, die städtischen Springbrunnen zu betreiben.

    • ADO89 sagt:

      In der DDR hatte man überhaupt keine Probleme. Da war alles perfekt.

      Wo ist die eigentlich, die überragende DDR?

    • Detlef sagt:

      In der DDR war Halle auch noch eine schöne Stadt die sich sehen lassen konnte

      • Revisor sagt:

        Die schönste! Strahlend weiß und von internationaler Bekanntheit. Vielleicht nur von Bitterfeld am Silbersee übertroffen.

  2. Buckel runter rutschen... sagt:

    Mit Verlaub, aber verwundert das ernsthaft? Dieser ganze Staat, diese ganze Gesellschaft ist immer mehr auf Ideologie ausgerichtet. Der Staat erklärt seine Bürger mmer mehr zu unmündigen Feinden. Wenn Bürger vom Staat als freie Bürger akzeptiert werden, sind diese auch bereit, sich zu engagieren. Wenn Bürger aber zu Befehlsempfängern degradiert werden, die man nach Belieben ausnehmen kann, dann ziehen sicn die Bürger in ihre Schneckenhäuser und zeigen dem Staat den Stinkefinger. Völlig normal. In der DDR wollts mit dem Staat kein normaler Mensch was zu tun haben. Da die die herrschende Kaste uns Richtung DDR zurücktransformiert, reagieren auch die Bürger entsprechend. Eine völlig normale Entwicklung. Mich kann dieser ekelhafte Staat aktuell kreuzweise. Aber sowas von…

  3. Hölle Saale sagt:

    Hölle muss betteln wie ein Alki.

    • Simba sagt:

      🥱

    • Steff sagt:

      Die Hölle liegt an der Elbe und heißt Magdeburg.
      Diese Stadt, die trotz Hauptstadtstatus so ungemein langweilig und trostlos ist, dass deren Bewohner in Halles Foren rumfrusten.
      LOL
      Da helfen auch keine Brunnen.
      Nur durch ständige Sonderzuweisungen kann MD überhaupt mithalten.
      LOL

  4. Bunte Republik... sagt:

    Warum fragt die Stadt nicht einmal beim Bund nach Geld? Dort werden Milliarden für neue Fachkräfte ausgegeben und dies auch völlig für nix und wieder nix…

  5. west sagt:

    vielleicht sollte man an anderer stelle das steuergeld nicht zum fenster rauswerfen

  6. les art ent sagt:

    „Künstlerdarsteller“

    😙👌

  7. Sinnlos sagt:

    Ist ja auch kein Wunder, denn die Stadt ist ja nicht in der Lage die Anlagen gegen Beschädigung und Zerstörung entsprechend zu schützen. Da kann man die Spenden auch sinnvoller einsetzen!