Halloren-Schokoladenfabrik wird Werbepartner der BVB-Fußballfrauen und bringt Pralinen im Dortmund-Look heraus

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Metsämies sagt:

    Selten so leere Worthülsen gelesen. Man sollte wenigsten ehrlich gestehen, dass es der Halloren AG nur darum geht, möglichst günstig möglichst viel Aufmerksamkeit für das eigene Produkt zu bekommen. Denn die Hallorenkugeln haben sonst weder etwas mit Fußball noch mit Dortmund zu tun.

    • Mephisto sagt:

      Ist doch egal, es ist Marketing. Wenn dadurch der Absatz gefördert wird’s es gut für die Forma, deren Mitarbeiter und die Stadt, die von den Steuereinnahmen profitiert und damit alle Bürger

    • Ach verpipsch sagt:

      Was hast du mit du bist Halle zu tun?
      Du hast die Marktwirtschaft nicht wirklich verstanden ,gell. Sehen und gesehen werden . Ist doch genau der Sinn. Aber was regst du dich auf? Ohne Aufmerksamkeit und big Social Media funktioniert doch kaum etwas. Sowas aber auch.

    • Hinweis sagt:

      Ferrero-Süßigkeiten haben genauso wenig mit Sport zu tun, und trotzdem funktioniert die Werbung.

  2. Hallenser sagt:

    🙄eine ost Traditionsmarke muss einen west Verein unterstützen eine Schande es scheint keine HFC oder andere Ost Frauenmanchften zu geben schämt euch Halloren .

  3. bitte keine Hallorenkugeln mehr sagt:

    das kommt dabei raus, wenn der Wessi das Management übernimmt….

  4. Peter Wachsmuth sagt:

    Schämt Euch!

    • Ach verpipsch sagt:

      Warum ?
      Gott sei Dank ,sind das nicht die Weißwurschtdeppen, vom FC Bayern . 🤣

  5. Muellera sagt:

    Als ob es nicht genug Vereine in der Region gäbe, welche diese Unterstützung brauchen. Habe diese Kugeln gern in anderen Regionen verschenkt, aus Heimatverbundenheit und Stolz. Das brauch ich wohl nicht mehr machen, da die Macher von Halloren das nicht haben.
    Auch ich bin enttäuscht!!

  6. geene guucheln mähr von das jere....e sagt:

    Wennde agdifen nüschde jeben wolln beddeld mr hald im osden.
    Dord sinse so bleede um jähm noch wasse aus dr fasdbleide nüwwer jeredded ham 🙂
    https://fussball-geld.de/sponsoren-borussia-dortmund/

    • Ebbe04Sand sagt:

      Danke für die Sanktionsliste. Zum Glück noch keinen Ausrutscher aus Unwissenheit gehabt 🙂 .

  7. 😞 sagt:

    Traurig.

  8. Augen auf für Neues sagt:

    Clever von den Halloren. Dortmund hat es unterlassen, bei den Frauen einen hochklassigen Verein zu übernehmen, um dann mit eigenen Farben anzutreten. Stattdessen fingen sie selbständig in der untersten Liga an und arbeiten sich suksessive nach oben. Darüber haben bereits mehrere Medien berichtet, wovon Halloren natürlich am Ende auch von partizipieren will. Das Sponsoring dürfte entsprechend kostengünstig sein, da wie geschrieben aktuell unterklassig und Frauenfußball natürlich nicht den Stellenwert in Sachen Aufmerksamkeit und Erlöse des Männerfußballs genießt.

  9. Boulette3000 sagt:

    Und immer geht es nur um Fussball. Das es auch andere Sportarten mit runden Sportgeräten gibt, das intressiert wohl niemanden ? Immer nur diese verweichlichten Lederflatschen im Fokus. Manche runden Sportkugel glänzen und sprühen Funken, aber davon müsste man halt mal übern Tellerrand gucken….. Ich bin enttäuscht von dieser einfältigkeit!!!

  10. Ebbe04Sand sagt:

    Kunden verloren, aber meiner Gesundheit durchaus zuträglich 🙂 .