Handwerkskammer Halle warnt: Krise im Wohnungsbau wird immer bedrohlicher

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. niemand sagt:

    Wir sind ein reiches Land, wir haben Platz, es wird niemandem etwas weggenommen. Niemand muss einen Lockdown befürchten, unserer Wirtschaft geht es gut, niemand muss um seinen Arbeitsplatz bangen.

    Ihr wurdet alle verarscht, Glückwunsch!

  2. Wenn wir schon mal beim Fordern sind … sagt:

    Wie wäre es noch mit der Reaktivierung und dem Neubau von Atomkraftwerken sowie dem sofortigen Frieden unter Putins Bedingungen, Herr Keindorf?

  3. Jammerkammer sagt:

    Die Handwerkskammer jammert mal wieder!

    Seit Jahren heulen die uns die Ohren voll, wegen eines angeblich extrem megakrassen Fachkräftemangels. Gejammer, Geflenne und Geheule.

    Die sollen doch froh sein, wenn die Aufträge zurückgehen. Die hätten die Aufträge bei dem extrem megakrassen Fachkräftemangel gar nicht abarbeiten können.

    Heulsusen!!!

    • Immer das Gleiche sagt:

      Jetzt jammern sie wieder, wie schlecht es dem Handwerk geht, und dann wundern sie sich, wenn sich kaum jemand auf ihre Ausbildungsplätze bewirbt …

  4. Handwerksjammermeisterkammer sagt:

    Der Markt hat schon immer dafür gesorgt, dass schwache Unternehmen verschwinden. Die Jammerkammer akzeptiert einfache Marktregeln nicht. Sie will Sozialismus, wenn es nicht läuft und Kapitalismus, wenn die Gewinne sprudeln. Sie muss sich schon entscheiden, die ewig jammernde Kammer.

  5. Umgeschaut sagt:

    Wenn sie Auftragsflaute befürchten, müßten ja mal die ganzen Mondpreisangebote verschwinden… Kunde droht mit Umsatz, wird aber leider verprellt…

  6. Lichterfee sagt:

    Gibt es noch Kapazitäten für den kurzfristigen Einbau einer Wärmepumpe? Die Frage für einen Freund, ihr wisst schon.