HAVAG hat 21 Busse mit Videokameras nachgerüstet

HAVAG Bus

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Wie wäre es denn „Alexa“ einzubauen?
    Fahrgast ruft „Polizei“ ,Alexa: „Soll ich die Polizei rufen?“ ,Fahrgast: „Ja“.
    Alexa ruft die Polizei an und übermittelt die GPS-Daten.
    Nach dem erfolgten Ausbau der Polizei kommt dann zeitnah ein Streifenwagen

    • Seb Gorka sagt:

      Du weißt, dass in den letzten Jahren Mobiltelefone entwickelt wurden? Die sind inzwischen so klein, die passen sogar in die Hosentasche.

      Ob mit den übermittelten GPS-Daten Vandalismus verhindert werden kann, ist allerdings fraglich. Warten wir mal den Ausbau (Hausbau?) der Polizei ab. Sinnvoller wäre es aber, der Fahrgast ruft statt Alexa den Busfahrer. (Das ist der Onkel vorne links im Bus.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.