HFC besiegt Sandhausen mit 4:1

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Eckfahne sagt:

    Ein klasse Spiel des HFC.👍👍

    Keine Bühne heute für die HFC Hetzer wie Klara, PaulusHallenser, Nulli und wie die Pfeifen alle heißen.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Keine Bühne heute für die HFC Hetzer wie Klara, PaulusHallenser, Nulli und wie die Pfeifen alle heißen.“

      Eckfahne,

      Personen wie Sie stört es, wenn sich Menschen gegen das gewalttätige Umfeld des HFC äußern, die nicht hinnehmen, wie HFC-Fans Unterstützer anderer Vereine direkt bei Ankunft am Bahnhof attackieren, wie HFC-Fans eine syrische Flüchtlingsfamilie angreifen (wie vor einigen Monaten geschehen), wie HFC-Fans dafür sorgen, dass bei „Brisanz-Spielen“ wie gegen den FCM ganze Stadtteile vor dem HFC-Fanmob angeriegelt werden müssen, wie HFC-Fans im Stadion randalieren, weil des Catering unzureichend ist (= es gibt nicht genug Sternburger und Schnaps) oder wie vor Jahren geschehen, HFC-Fans eine Veranstaltung des Stadtrates stürmen, oder wie HFC-Fans meinen, sie sprächen für die gesamte Stadt Halle, obwohl sie nicht einmal ihr eigenes Stadion vollkriegen.

      Diese Menschen sind keine „HFC Hetzer“ (Was soll eigentlich dieses Deppenleerzeichen?), sondern gehören zu jenen, die sich gegen die proletenhafte Anhängerschaft dieses Vereins zurecht auflehnen.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Die HFC-Gurkentruppe ist in der Lage zu gewinnen, wenn sie gegen eine Fallobstmannschaft wie den SV Sandhausen antritt, der schon seit langer Zeit nur noch Niederlagen einfährt.

    Noch ein paar Wochen und der HFC befindet sich wieder im Abstiegskampf, mit hoher Wahrscheinlichkeit heißt es deshalb 2024 auch: Nie wieder 3. Liga!

    • Schwarze Seele sagt:

      Na BionadePaulusHeini, Ahnung vom SV Sandhausen hast du natürlich auch nicht. Es war im fünften Punktspiel deren zweite Niederlage.
      Aber, erkläre einem Ochsen den Sonntag wenn er eh jeden Tag Heu frisst.

    • 10010110 sagt:

      Für „nie wieder 3. Liga“ halten die sich aber schon ganz schön lange da.

    • Holli 31 sagt:

      Welche Elf ist denn dein Favorit?

    • Knöf sagt:

      Tja, kein einziges Wort an dieser Stelle über die bösen HFC-Fans, aber dafür das übliche Bashing zu der „Gurkentruppe“. Du wiederlegst dich mit deinen Kommentaren (s.o.) doch selbst. Merkst du das nicht?

  3. Fussballer sagt:

    Fallobst, Alter was nimmst du für Drogen ?

    Die haben einen knackigen Kader und sind 2. Liga erprobt .

  4. Daniel M. sagt:

    Ganz stark!

  5. Florsen sagt:

    Man hat heute eine Mannschaft gesehen wie man sie gern oft sehen wollen würde. Auch wenn sie mal ein paar Minuten angeschlagen wirkten, so haben sie sich vom 0-1 gut erholt und sind wieder in den Spielfluss gekommen. Das Ergebniss am Ende war hoch verdient. Ich hoffe man sieht die Jungs nun öfter so Selbstbewusst. Es hat einfach richtig Spaß gemacht euch zuzusehen. Was Sandhausen betrifft so muss man sagen das sie einige ziemlich Kranke und vorallem dumme Aktionen abgeliefert haben. Allem voran das Foulspiel am Hallenser Keeper war unnötig. Genau wie dieses Zeitgeschinde durch ständige Diskussionen mit dem Schiri.

  6. Ted Striker sagt:

    Geil, gleich für Anwärter für den Tor des Monats.

    Supi gemacht, Jungs. So kann/muss es weitergehen. 😉

  7. Ge sagt:

    Gegen solche Fische gewinnen sie, dass soll wohl was sein

  8. Haha sagt:

    Na nun haut nich so auf die kacke, gegen so eine Dorfmannschaft gewinnt ja sogar Dölau oder Reideburg. Das nächste verliert ihr doch wieder.

  9. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Den großen Schwergewichten und vermeintlichen Favoriten ein Bein zu stellen, und mit Moral + Kampfgeist zu besiegen spricht für die Ristic-Truppe.
    War ein geiler verdienter Heimsieg, egal was Ülpentülpe hier mies machen wollen.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩