Hochstraßen-Brücken über Berliner Straße werden instand gesetzt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Hallo Herr Seppelt, wir haben in Diemitz keine Hochstraße über die Berliner Straße, sondern die Europachaussee, bitte korrigieren!

    • Seb Gorka sagt:

      Die Berliner Straße geht von der Kreuzung Am Steintor/Goesecke-/Paracelsusstr. bis zum Bahnhof Zöberitz. Dabei wird sie u.a. von der Volkmannstraße gekreuzt, die in gewisser Höhe („Hochstraße“) verläuft. Diese Stelle wird saniert. Notfalls Kartenwerk zu Rate ziehen. Das gibt es auch im Internet. Idealerweise vor einer Korrekturaufforderung.

    • 10010110 sagt:

      Ich verstehe darunter die Brücken der Volkmannstraße in der Nähe des Wasserturms. Wo steht im Artikel was über Diemitz?

  2. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Habe eben noch mal unter http://www.halle.de/de/Verwaltung/Stadtentwicklung/Verkehr/Strassenbau/Strassenbauvorhaben-07798/ nachgesehen, kein Hinweis, das es übermorgen los geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.