Hordorfer Straße: Stadtverwaltung keine Probleme am Hühnermanhattan bekannt

In den vergangenen Tagen hatte es mehrfach Unmutsbekundungen von Anwohnern der Hordorfer Straße gegeben. Diese beklagten sich unter anderem über Lärm und Dreck, zudem wurden mehrfach Autos beschädigt. Mit einem Plakat baten sie deshalb am vergangenen Wochenende die Besucher des Hühnermanhattan um Ruhe.
Wie Tobias Teschner, Leiter des Fachbereiches Sicherheit, sagte, liegen der Stadt derzeit keine Beschwerden vor. „Konkrete Hinweise von Anwohnern liegen der Stadt nicht vor“, so Teschner. Zwar kam nach Sachbeschädigungen die Polizei zum Einsatz. Doch direkt beim Ordnungsamt hat sich offenbar niemand beklagt.
Spricht die Stadt nicht mit der Polizei?
Offensichtlich tut sie das, sonst wüsste Teschner wohl nicht, dass die Polizei wegen Sachbeschädigung zum Einsatz kam.
Wenn man in Manhattan wohnt, muss man damit rechnen.
Mal schauen, wann Enrico Probleme bekommt, wenn er über solche offensichtlichen Fake-News berichtet.
Wo ist eigentlich Herr Bock hin? Man hört gar nix mehr von ihm.
Also gestern war er noch da und sprach mit der Presse. Ganz wie es seine Stellenbeschreibung vorgibt. 😀
Falls tatsächlich randaliert wurde, wäre es schön, wenn die Verursacher*innen sich um die Wiedergutmachung schleunigst kümmern.