Imbiss am Treff in Halle-Neustadt durch Brand beschädigt

3 Antworten

  1. Avatar selbst schuld sagt:

    Liebe Grüße an den Betreiber,
    Man sollte die Abluftanlage auch mal warten und Reinigen lassen den passiert sowas auch nicht sorry.

    • Avatar einfach mal Fresse halten sagt:

      Und immer wieder gibt es Knallbirnen wie dich, die einen Sinnlosen und unqualifizierten Kommentar ablassen müssen weil Sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Oder willst du damit sagen das du die Abluftanlage nach dem Brand gecheckt hast und deswegen diesen Kommentar ablassen musstest? Sorry musste mal gesagt werden bei den Beiträgen die man hier zu so einigen Themen lesen muss….

  2. Avatar Ich sagt:

    Abenteurlich, was man hier liest.

    Ich denke, die anlage war top sauber und gewartet, es war ein technischer defekt am lüftermotor. Sooo…. nun kübelt mich zu.

  3. Avatar Klarnust sagt:

    Ja es gibt immer wieder welche die schlecht schlafen können und dann solche Kommentare schreiben. Leider verführen aber auch die Texte ohne genaue Angaben zu solchen Spekulationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.