In der Drogerie geklaut: Fahndung nach Ladendieben erfolgreich

Keine Antworten

  1. Oberlehrer sagt:

    Die sind ja sogar zu dämlich ihre Maske aufzusetzen…

  2. Franz2 sagt:

    Die sehen schon aus, als kämen sie aus einer Gegend, wo der Stammbaum im Kreis verläuft.

  3. Elfriede sagt:

    Und gleich noch wegen nicht ordnungsgemäss getragener Maske ein saftiges Bußgeld obendrauf packen !!!

  4. 10010110 sagt:

    Die tragen den Mund-Nasen-Schutz auch nur zur Dekoration. 🙄

  5. Markus sagt:

    Der Betrag der entwendeten Waren steht in keinem Verhältnis zur „Fahndung“ und was die Strafrechtliche Sache betrifft.
    Naja, wenn das jeder machen würde ist der wirtschaftliche allgemeinschaden auf ein Jahr gesehen schon hoch!
    Aber das ist nun mal unser Rechtsstaat.
    Dummheit wird doppelt bestraft!?!

  6. Köter sagt:

    Endlich wieder 2 Diebe gefasst, nun verurteilt sie endlich einmal damit sie es lernen, dass man arbeiten muss wenn man was haben will. Ab nach Hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.