In letzter Minute gezahlt: Strom und Heizung im Einkaufszentrum in der Südstadt bleiben an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    Wer ist denn der Eigentümer der Immobilie? Solche Fälle gab es doch auch in Neustadt

    • Und dann? Was dann? sagt:

      Solche „Fälle“ gab es in der Geschichte der Bundesrepublik außer dem von Dir genannten und dem Jetzigen überhaupt nur ein weiteres Mal, ich glaube, in Düsseldorf.

      Es MUSS sich also zwangsläufig um den gleichen Eigentümer handeln…

      Ironie aus.

      Selbst wenn es der gleiche Eigentümer wäre: Und?

  2. Bananenrepublik sagt:

    Nur nie die Schuldigen beim Namen nennen, auf dass sie ihr schändliches Treiben immer weiterführen können.
    Bei Belvona im Südpark hatte man indessen keine Probleme, den Zahlungssäumigen zu benennen. Wer also ist der Eigentümer des Kauflandcenters, dessen Name streng geheim bleiben soll?

  3. joerg sagt:

    Grundbuchauszug,hat jeder das Recht darauf

  4. Der metzger sagt:

    Man merkt das Desinteresse an diesem Zentrum an den seit Monaten defekten Fahrstuhl und Rolltreppe. Ebenso das fehlende und mal vorhandene Sicherheitspersonal, was die Jugend der eingewanderten Fachkräfte zum Rumlungern, zumüllen und rumrotzen einlädt Die Reinigungskräfte tun mir leid. Aber man passt sich wohl hier dem Klientelwechsel an.

    • Herkunft ist egal sagt:

      Wenn du aber deine Scheuklappen absetzt, so siehst du, dass da nicht nur die „Jugend der eingewanderten Fachkräfte“ rumlungert. Gerade im Durchgang vom oberen Parkdeck triffst du auf Schantalle & Co., Eingeborene und in der näheren Umgebung aufgewachsen. die haben ja nüscht außer ihrem Handy (WLAN vom Kaufland)und ihrem lauten (halleschen) Dialekt. Aber wie gesagt, dazu müsstest du dein Blickfeld erweitern. Ich schätze mal, dass das zuviel von dir abverlangt. armer Wicht…

  5. 🫢 sagt:

    Man möchte sich nicht ausmalen wenn der Strom abgedreht wird, was an kühlpflichtigen Waren vernichtet wurden wäre. Mal ganz abgesehen von der Schadensersatzklage.

  6. Frage sagt:

    Weiß jemand, warum nicht auf die letzte Sekunde gezahlt wurde?

  7. Die BRD sagt:

    Bitte habt Verständnis das wir keine Namen/Nationalitäten nennen,

  8. Bf sagt:

    Was wird denn hier für ein Spiel gespielt

  9. Bf sagt:

    Dank an Habeck mit seinen Grünen

    • Rudi Ratlos sagt:

      Wieso? Sind Habeck und seine Grünen Eigentümer des Objektes? Seit wann gehören die Grünen Habeck? Hat er die gekauft?

      • Mo_Bi_Wan sagt:

        Manchmal lohnt eine Reaktion nicht, wenn der Empfänger nicht reflektionsfähig ist. Diese Forum ist scheinbar oft ein Treffpunkt der mit sich selbst Unzufriedenen. Ich bewundere jeden, der sich da noch die Mühe macht, rational zu reagieren.

      • Stromzähler sagt:

        @Rudi Ratlos..Seit wann bist du so ,,Ratlos?“

  10. Annalena sagt:

    Was ist denn das,? Das ist nicht so schlimm…ruft doch mal Robert an…😅😅😅😅😅😅😅😅

  11. Herzilein sagt:

    Ich geh da zur Reha hin, das mit der Jugend ist da wirklich schlimm.
    Der eine Fahrstuhl geht seit ca 6 Monaten nicht und der andere geht jetzt auch nicht mehr. Für Patienten echt eine Zumutung.