Stadtwerke Halle-Tochter HWS unterstützt beim Sammeln von Bioabfall und bietet ab sofort Bioabfalltüten an

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Bruno sagt:

    Werden endlich auch mal die Bioabfalltonnen gereinigt??? Man traut sie sich schon nicht mehr anzufassen!!

  2. Klara sagt:

    Bei uns im Haus ist sie immer schnell voll und man weiß nicht wohin mit den Gemüseabfällen.

    • Frodo sagt:

      Dann iss halt mehr Obst… gibt keine Gemüseabfälle. Kannst auch auf Fleisch ausweichen. Gemüse gewinnt an Gehalt, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak/Schnitzel ersetzt…

    • Hallunke sagt:

      Einfach ein paar Hühner ( oder ein Schwein halten). Das Huhn isst die Reste, sie essen irgendwann das Huhn. Da kommt nichts um. So war das tausende von Jahren. Großstadt und natürliches Leben ist ein Widerspruch in sich.

  3. Harry sagt:

    Wohin damit wenn die Tüten voll sind? Neben die Mülltonne?