Jugend debattiert: Schüler vom Elisabeth-Gymnasium und vom Cantor-Gymnasium in Halle siegen im Landeswettbewerb und vertreten Sachsen-Anhalt im Bundesausscheid

Keine Antworten

  1. fthread sagt:

    Die GAMMEL Schüler Quadschein immer blöd Rum die sollen lieber Arbeiten !!!

    • wow bist du dumm sagt:

      ….von so nem bildungsversager wie dir, nix anderes erwartet.

    • Leser sagt:

      Hast es wohl zu nix gebracht und nun bricht der Neid aus, dass es intelligentere Leute wie Dich gibt!

    • Kleiner Dienstag sagt:

      Schade, dass man pro Wort immer nur einen Rechtschreibfehler zählen darf. So kommt man bei dir in einem Satz nur auf 4 zuzüglich Komma und Ausdrucksfehler. Ich tippe mal auf Abschluss 2. Klasse? Ach nein, die wissen schon, dass arbeiten ein Verb ist.

  2. Tr sagt:

    Ja in den Schulen lehnt man so was