Halle feiert das Lichterfest an diesem Wochenende – mit Lichterperformance, Laternenumzug, Opernchor, Feuerwerk und verkaufsoffener Sonntag

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Harald sagt:

    Alle weißen auf diesem foto sehen unheimlich aus.

  2. PalimPalim sagt:

    Bombenschmidt…toller Name!

  3. 10010110 sagt:

    Was soll eigentlich dieser Quatsch mit der „Lichterfee“ und den „Saaleteufeln“? Haben die den Rest des Jahres irgendeine Funktion oder soll das nur belangloses Verkleidungstheater sein?

  4. Hallo sagt:

    Stromsparen!
    Auch der „Fernseher“ vom Zukunftszentrum der auf dem Marktplatz Energie verschwendet, ausschalten.

  5. Nachtwächter sagt:

    Oh! Ich sehe viele Einsätze der Polizei und zugeschweßte Augen!

  6. Hicks sagt:

    Borr scheiße, bin ick besoffen. Glühwein schmeckt.

  7. Halle50 sagt:

    Was sollen solche blöden Komentare. Halle bietet wenigstens was schönes. Das ist mein Halle.

  8. Ve sagt:

    Ich Decke wir sollen sparen sagt Habeck, der BuchSchreiber und Küchenhelfer, hört sich auf den Wirtschaftsminister, der hat keine Ahnung

  9. Jf sagt:

    Ich dachte wir sollen sparen. Was denn nun?

  10. Jfjud sagt:

    Werso etwas anordnet hat selbst kein Geld, mimt das vom Bürger, ich will so was nicht, ist das Demokratie?

  11. Gwh sagt:

    Als ob es in Deutschland was zu feiern gibt, in Halle schon gleich gar nicht. Bei Det Politik von den Stadträten und dem Bürgermeister. Da wird ein Bürger der Stadt verurteilt zuZuber 1000 € Strafe will er eine Ukrainern weggeschuppst hat die ihm die Fahne wegzunehmen wollte. Was haben denn die Richter eigentlich im Kopf.? Fahne entreißen ist wohl in Ordnung und dann hier leben auf unsere Kosten. Die Richter sollen sich mal überlegen was sie damit anrichten.

    • ... sagt:

      War wohl eine unerwünschte Fahne?

    • Dein Ernst? sagt:

      „W. war bei einer Demonstration von Ukrainern und ihren Unterstützern aufgetaucht und hatte dort eine Russland-Flagge geschwenkt. Eine Frau hatte ihn aufgefordert, die Fahne herunterzunehmen. Mit den Worten “Halt de Lawwe” habe er laut Gerichtsbeschluss der Frau so heftig gegen die Brust geschlagen, dass diese taumelte und über Schmerzen klagte.“
      Meinst Du diesen Bürger?