Linke Halle unterstützen Petition und Protest für eine vierte IGS

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Merkwürdig sagt:

    „Die Linke“ ist doch so gut wie abgewählt.

    • Zentralinstitut für betreutes Denken sagt:

      Wie kann eine Partei „so gut wie abgewählt“ sein, wenn nicht mal Wahltag ist? Denken abgewählt?

  2. . sagt:

    Eine gute Sache, diese Petition!

  3. PaulusHallenser sagt:

    Die Linkspartei unterstützt ja die IGS-Petition nur, weil bald Wahlen anstehen und die IGS ein wenig wie das Bildungssystem in der ehemaligen DDR sind.

    Wenn die Linkspartei unbedingt eine neue IGS in Halle will, können ja deren Mitglieder eine solche Schule in freier Trägerschaft gründen. Aber da müsste man ja mal tatsächlich etwas tun, statt nur Forderungen zu stellen.

  4. MS sagt:

    Eine IGS braucht eine gymnasiale Oberstufe. Und die kann man nicht mal mit den bestehenden IGS sicherstellen. Wie genau will man dieses Problem angehen?

    • ... sagt:

      „Eine IGS braucht eine gymnasiale Oberstufe.“

      Nö.

    • StER Halle sagt:

      Woher haben Sie diese Falschaussage? Von der CDU übernommen, ohne zu prüfen ob die Behauptung der CDU richtig ist?
      Ich kann Sie beruhigen, es ist falsch, was die CDU in dieser Sache verbreitet.
      Ist aber für die CDU normal, es fehlt die fachliche und inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema.Siehe Frau Wünscher die jedes Jahr aufs Neue die selben Fragen stellt, obwohl Sie immer wieder die gleichen Antworten bekommen.

  5. Lehrer sagt:

    Die Linke hat der Sekundarschule zugestimmt im Stadtrat!

    Ehrlich meinten es nur Grüne und einer aus der SPD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.