Mann in der Silberhöhe wird beim Pinkeln in Hausflur erwischt und greift Mieter an

18 Antworten

  1. einhaneuer sagt:

    Silberhöhe: Wo jeder in der Stadt sein Geschäft Verrichtet.
    Denn zu was anderem ist dieses Dreckslochviertel nicht zu gebrauchen!

    • @kleiner Hetzer sagt:

      Warst du nicht der, der sich ständig über Hetze aufregt? Übrigens wohnen in diesem „Dreckslochviertel“ auch deine geliebten Migranten in großer Zahl.

      • einhaneuer sagt:

        Schaun wir mal wo Ich in meinem Kommentar gegen Migranten gehetzt hab.Oh schau an GARNICHT!
        Das Silberhöhe ein Dreckslochviertel ist ist ein Fakt!
        Und das erst seit der Gründung der Brigade Halle.

        @Rebell Lieber tot als in der Silberhöhe leben!

    • Rebell sagt:

      einhanoier@ der selbst dort wohnt und hetzt über sein „Dreckslochviertel“

    • Christian sagt:

      Was für ein blöder kommentar.

    • Robert sagt:

      Öffentliche Toiletten gibt es dort weit und breit ja nicht. Was sollte der Pinkler denn machen ? Ich hätte Verständnis für sein Fehlverhalten. Der 58 Jährige hätte ja den Pinkler seine Toilette anbieten können. So viel Menschlichkeit kann man erwarten.

      • Umgeschaut sagt:

        Wenn man das weiß, kann man ja eine Flasche dafür bei sich haben. Frag mal Paketboten, wie das geht…

  2. Schwede sagt:

    Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    31. Januar 2018 Göring Eckardt

    • Robert sagt:

      Göring ? Der Name sagt mir was aus düsteren Jahren. Frau Göring Eckardt provezeit ebenfalls düstere Zeiten.

  3. Tatsache sagt:

    Die „Blöd-Zeitung“ ist ein Sch… dreck dagegen!

  4. Dr.Blase sagt:

    Der hatte eine defekte Blase und Nasensteine!

  5. Kerkermeister sagt:

    Sofort einsperren!

  6. Emmi sagt:

    Ist ja ekelhaft, der Mann hat doch jegliche Kontrolle über sich verloren

    • Erwin sagt:

      Hatte er denn eine Jogginghose an?

    • jep sagt:

      Ein Fall für die Entzugsklinik.

      • Mrs Merkel sagt:

        Man sollte sich bewusst sein das nicht die Silberhöhe selber den Ort ausmacht sondern die Menschen die dort wohnen.
        Wenn es teils nicht in der Silberhöhe oder in Ha-neu drunter und drüber gehen würde und man sich abends kaum noch traut alleine rauszugehen wäre es schöne Stadtteile, eben nur die Leute teils die dort wohnen (nicht alle) verunschönen den Ort..

  7. Detlef sagt:

    Sollte zur Strafe seine Pisse weglecken Wecker

  8. Urimat sagt:

    Hieß der Seichfried?

  9. Richter sagt:

    Schoener schwedischen Wodka saufen und kaufen mit E Bike oder E Auto…. Es gibt nichts schlimmeres als die, welche 2002 das Rauchen egal wo verboten haben. Mit solchen Menschen hat sich schon wegen dem Extrem gestiegen Handel mit Alkohol international kein Mensch was zu sagen… Wie kommen wir dazu seit 1992 den radikalen Islam zu unterstuetzen? Sorry, wwr jedes Jahr nur wegen Fussball dann auch die Technik fuer TV aendert und jedes Jahr andere fast mit Gewalt dazu zwingen will, sich ein neues TV zu kaufen, der schont nicht die Umwelt. Sonderngenau das Gegenteil. Bis 2002 war der Stromverbtauch nicht so hoch. Die ganzen unsportlichen fahren seit 2002 alle E Bikes. Die sind unsportlicher als alle damals die ohne E Bikes im Rennen waren…

    • Verteidiger sagt:

      @ Richter und in Deinem nächsten Kommentar, erklärst Du bitte den Rest der Welt, was das mit dem Silberhöhenpinkler zu tun hat