Martha Maria Krankenhaus schickt LKW mit medizinischem Material in die Ukraine

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hallo sagt:

    Mein Kommentar an

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/russische-antonovs-flughafen-leipzig-halle-beschlagnahmt-100.html

    „Vladimir Putin’s 20-Year March to War in Ukraine – and How the West Mishandled It“ im Wall Street Journal

    Da gefriert wohl eher die Hölle als das wir durch MDR & Co. erfahren was dort geschrieben steht, im Original oder deutscher Übersetzung:

    „Herr Scholz machte dann einen letzten Vorstoß für eine Einigung zwischen Moskau und Kiew. Am 19. Februar in München (bei der so genannten ‚Sicherheitskonferenz‘) sagte er Herrn Selenskij, dass die Ukraine auf ihre Bestrebungen nach einem NATO-Beitritt verzichten und die Neutralität der Ukraine als Teil eines umfassenderen europäischen Sicherheitsabkommens zwischen dem Westen und Russland erklären sollte. Der Pakt würde von Herrn Putin und Herrn Biden unterzeichnet werden, die gemeinsam die Sicherheit der Ukraine garantieren würden.“

  2. Ali sagt:

    Klasse, nehmt gleich noch ein paar Waffen mit! Diese Politik geht gar nicht

    • ... sagt:

      Mehr Waffen – längere Kriegsdauer – mehr Tote.
      Einfache Rechnung, also lieber nochmal nachdenken?