Mit 8,6 Prozent neuer Rekordwert bei der Inflation in Sachsen-Anhalt – Lebensmittel und Getränke steigen um 17,8 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Steff sagt:

    Na endlich.
    Jetzt beginnt der Abstieg des woken Systems.

  2. abc sagt:

    Bier, Schnaps und Wein sind nicht teurer geworden und auch die Strassendealer haben ihre Preise nicht erhöht. Da sieht man, wer die wahren Menschenfreunde sind!

  3. Pulverfass sagt:

    Haseloff wird es reißen, sein Auto fährt nur noch mit Tempo 130 auf den Autobahnen,
    das verringert den CO2 Ausstoß. Brav berichten alle Zeitungen darüber, ach ja
    und pupsen einhalten trägt auch dazu bei. Was scheren ihn die wirklichen Probleme
    im Land. Er sollte lieber den wilden Karl stoppen mit seiner Panik und den Habeck
    in den A. treten.

  4. Robert sagt:

    Danke Habeck ,Baerbock !

  5. Mutter Erde sagt:

    Na endlich, dann hört die Verschwendung und Geringschätzung vielleicht mal auf.

  6. X sagt:

    Da kann gerechnet werden und gerechnet werden und immer neue Zahlen veröffentlicht.
    Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, sondern der Anfang.

    • Stangenfahne sagt:

      Jeden Monat veröffentlicht das Statistische Landesamt neue Inflationszahlen. Das geht jetzt schon Jahrzehnte so. Wann hat das endlich ein Ende?

  7. PaulusHallenser sagt:

    Viele Hallenser sind übergewichtig, das ist deutlich im Alltag auf den Straßen zu sehen. Höhere Lebensmittelpreise dürften dem entgegenwirken. Wenn ich sehe, wie massenhaft Grillgut in den Supermärkten eingekauft wird, denke ich, dass es den Menschen in Sachsen-Anhalt trotz Inflation noch sehr gut geht.

    • NABU sagt:

      Richtig 👍

    • Menschen brauchen abechslungsreiche Ernährung sagt:

      Und viele,besonders im Zusammenhang mit Paulus(Hallenser,-Viertel,-Bewohner…) wollen anderen aufzwingen,sich nur von Blattspinat,Futterrüben und Müsli zu ernähren.Was dabei rauskommt-man kann es an deinen Kommentaren lesen.

  8. Wutbürger sagt:

    Regt Euch nicht so auf. Es gab Zeiten, da hat ein Brot eine Million Mark gekostet. Bis dahin dauert es noch ein Weilchen.

    • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

      Richtig. Dazu muß erst die Reichsmark wieder eingeführt werden.

  9. Rew sagt:

    Herzlichen Dank an die grünen Politiker im Bundestag die uns das alles eingebrockt haben diese…

  10. Montagsdemo sagt:

    Und wann machet die Politik dagegen ihr Spinner? Quatschen vom sparen, übe sicher Leute wählt ihr auch noch? Ihr seid doch irre. Ich gehe zu Keiner Wahl mehr. Die vertreten uns gar nicht und gucken nur noch zu wie alles den Bach runter ließt.

    • "wann machet die Politik dagegen ihr Spinner" "übe sicher Leute" sagt:

      Statt zur „Montagsdemo“ solltest Du zum Deutschunterricht gehen…