Mit Video: “Wir haben die richtige Atmosphäre”: Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) eröffnet

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Julia sagt:

    4€ für den Glühwein aus dem Tetra Pack, die sollten sich schämen solche Preise zu nehmen!!!

    • PaulusHallenser sagt:

      Julia,

      4 Euro sind nicht wirklich viel Geld. Preise auf dem Weihnachtsmarkt wie bei Aldi zu erwarten, ist wohl etwas aus der Zeit gefallen. Falscher Geiz tut niemandem gut. 🙂

  2. Robert sagt:

    Die Erwachsenen haben den Weihnachtsmarkt erobert . Die Kinder haben das Nachsehen.
    Wie viele von den sechs Fahrgeschäften davon sind für die Kinder bestimmt ?
    Besser wäre wenn die Eltern mit ihren Kindern einen ZOO Besuch abstatten, da gibt es mehr für die Kinder zu sehen wie auf diesen Weihnachtsmarkt.
    Kinder wollen beschäftigt werden und nicht mit Papa und Mama an der Glühweinbude rumstehen.

    • warst du überhaupt da? sagt:

      Um deine Frage zu den Fahrgeschäften zu beantworten: Alle! Einige eher für kleinere und andere für nicht mehr ganz so kleine.
      Du siehst – für jeden etwas dabei. Weihnachtsmarkt ist eben an sich kein Rummel alleine.
      Lediglich der Nervenkitzel fehlt dieses mal (großes Kettenkarussel oder Free-Fall-Tower)

  3. Steff sagt:

    Endlich.
    Einer der besten Weihnachtsmärkte öffnet wieder.
    Ich kann’s kaum erwarten hinzugehen!!!!

  4. BESORGTER Hallenser sagt:

    Der Glühweinmarkt ist Eröffnet und für die Kinder etwas schönes erleben wie Märchenstunde und Bühnenprogramm ist keine Möglichkeit geschaffen. Am Eselsbrunnen was die Citygemeinschaft ins Leben gerufen hat, wäre wieder schön gewesen!Gut das die Finnen wieder dabei sind!!!

  5. Trak sagt:

    Baum iss schief….

  6. Uwer sagt:

    Viele Diebe sind unterwegs, trägt euere Wertsachen in innentaschen