Nach 6 Tagen: Warnstreik bei Radio SAW unterbrochen – neuer Ansprechpartner in der Geschäftsführung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. JoBa sagt:

    Alles nur Zeitschinderei.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Ich hoffe, die Geschäftsführung lässt sich auch unter einem neuen Ansprechpartner nicht erpressen. 23% mehr Lohn ist einfach nur Verdi-Erpressung. Unter dem Deckmantel der Verdi tummelt sich jede Menge übles Gesindel.

    • jetzt kommts sagt:

      „jede Menge übles Gesindel“

      Dein Vorschlag wäre?

      • PaulusHallenser sagt:

        Ganz einfach: Streik bis zum bitteren Ende, bis die Streikenden kein Geld mehr haben. Die fangen dann schon wieder von allein an zu arbeiten. Die Rädelsführer werden als Gegenmaßnahme rausgeworfen. Zur Überbrückung werden Ersatzmoderatoren eingestellt. Ganz einfach.

        • komm schon! sagt:

          „Die Rädelsführer werden als Gegenmaßnahme rausgeworfen“

          Von wem und warum nicht schon vorher?

          • PaulusHallenser sagt:

            Na von der Geschäftsführung des Senders natürlich. Wenn die sich das nicht traut, können die mich zum Interimsgeschäftsführer ernennen und ich ziehe die Sache dann knallhart durch. Verdi und Konsorten verstehen nämlich nur eine Sprache.

          • na los! sagt:

            Bleibt die Frage, warum so lange warten?

        • haha sagt:

          „Rädelsführer“

          Selten so gelacht, was bist du für ein dämlicher Spießer…

    • 😂 sagt:

      Schwachsinn

  3. Je sagt:

    Streikt ruhig etwas länger, SAW hört doch keiner.

  4. Ichbinelvis sagt:

    Künstliche Intelligenz, bitte übernehmen Sie:
    https://listen.streamon.fm/radiogpt

  5. Pressesprecher sagt:

    Wenn sich die in ver.di organisierten Mitarbeiter zum Streik entschließen, wird das am Geld nicht scheitern. da wird die Streikkasse gut gefüllt sein. Und für alle Schwätzer hier: eine Forderung ist noch immer kein Verhandlungs(!)ergebnnis. Weiterhin wäre ich mal vorsichtig mit solchem Union-Bashing, das ist bisher arbeitsrechtlich immer den Arbeitgebern voll auf die Füße gefallen-

  6. Demel sagt:

    Warum streiken sie nicht weiter, wir hören inzwischen Radio Brocken

  7. Autismtranny sagt:

    Dafür dass radio SAW hauptsächlich aus Werbeblöcken besteht und immer noch mit der Verpackung von 2013 sendet und mittlerweile Regiocast-Content wie Nachrichten und die nervige barbaradio-Show übernimmt, frage ich mich wo da das ganze Geld verpulvert wird? Vielleicht wäre es gut wenn an die Stelle von Mario A. Liese ein neuer Mensch trittt, wie wärs mit einer Frau die den ganzen Sender umkrempelt. Solche Moderations-Hampelmänner wie Holger Tapper und Co. fande man 2006 vielleicht richtig cool aber jetzt braucht der Sender mal neue frische Gesichter.