Neue Sporthalle für die Auenschule

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Jogger sagt:

    Immer neu das kostet Geld, geht wohl nicht alles anders. Wir haben es ja

  2. Hg sagt:

    Na klar braucht so ne kleine Schule eine eigene Turnhalle. Am Ende kostet die Halle mehr als die ganze Schule

  3. Herz sagt:

    Soviel ich weiß hat die Schule eine Turnhalle. Aber wenn man alles verkommen lässt über Jahrzehnte, wie auch das Schulgebäude dann muss man irgendwann neu bauen. Dort war die ganze obere Etage gesperrt ganz lange und keiner hat was getan, weil es immer hieß, die Schule wird abgerissen. Wären da nicht die Eltern gewesen. Das es ja bei der Bildung nur Experten gibt, wird nun für Millionen eine neue Turnhalle mit allem Pipapo gebaut vielleicht wird dann Jahre später die Schule abgerissen, wer will das schon wissen bei den Experten, die kennen ja nicht mal die Schülerzahlen.

    • Hinweis sagt:

      „bei den Experten, die kennen ja nicht mal die Schülerzahlen.“

      Wie soll man die auch vorher kennen, bevor sie tatsächlich einen Schulplatz brauchen, da müsste man sich ja mit dem Standesamt vernetzen, wo jeder neugeborene Erdenbürger seine bürokratische Existenz erhält. In Zeiten der allseits ausgerufenen Digitalisierung undenkbar. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.