Neueröffnung – Selfstorage in der Südstadt: Ein Rundgang durch ein Mietlager

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Tio sagt:

    Schöne Werbung

  2. JEB sagt:

    Bedarf scheint vorhanden und ordentlicher als vorher sieht es auch aus. Hoffentlich bleibt es so.

  3. Bo sagt:

    Erst ist den umliegenden Anwohnern diese Einkaufmöglichkeit genommen wurden, dann Edeka auf der Silberhöhe. Denkt irgendjemand an die vielen alten Menschen, die nicht gut zu Fuß sind? Ja, das Kaufland ist in der Nähe, jedoch ist die gefährliche Kreuzung dort, bei viel zu kurzen Grünphasen, für alte Menschen schlecht zu überwinden. Eine Schande.

    • eseppelt eseppelt sagt:

      Lidl auf der anderen Straßenseite… wo ist das eine „Einkaufsmöglichkeit“ genommen.

      Außerdem – warum hast du denn dort kein Geschäft eröffnet? Dann hättest du beweisen können, das es geht – oder du hättest deine Unfähigkeit unter Beweis stellen müssen, je nachdem

      • Ouluer sagt:

        Hallo.
        In der Ouluer war es tatsächlich die einzigste Kaufhalle. NP.
        Lidl ist dort weit und breit nicht. Das nächste von der Ouluer ist Kaufland, und Netto an der Veszpremer und Gustav Staude auch Netto.
        Alles für ältere Leute wirklich weit weg da man da hin laufen muss.

      • Volker sagt:

        Genau richtig reagiert. Jeder weiß es besser, Selbständigkeit kommt von selbst und ständig arbeiten davor und vor dem Risiko scheut sich so mancher.

      • Bo sagt:

        Lidl auf der Silberhöhe? Ist mir neu. Gegenüber vom Kaufland, ja. Noch weiter von der Ouluer aus. Klar, ich mach nen Supermarkt auf, so ein ….. Die alten Leute werden vergessen. Fertig. Nicht jeder kann sich Essen auf Rädern leisten.

    • rellah2 sagt:

      Wir haben Marktwirtschaft!
      Aber wende dich doch an deinen Abgeordneten des geringsten Misstrauens.

      • Kazan sagt:

        @Bo Da war zuletzt ein Niedrigpreis drin und der ist schon seit mindestens 3-4 Jahren zu. Außerdem ist in der Nähe vom abgebrannten EDEKA ein Netto und Norma.

  4. Volker sagt:

    Genau richtig reagiert. Jeder weiß es besser, Selbständigkeit kommt von selbst und ständig arbeiten davor und vor dem Risiko scheut sich so mancher.

  5. Achso sagt:

    Was sind „konsidierende Strahlen“?

  6. Lofer sagt:

    Geniale Idee wenn auch eine kaufhalle besser gewesen wäre für die Alten, aber wenn interessiert das schon. Aber 4 Jahre bis zur Erlaubnis ist viel zu lange nuhr nur für Deutschland, wer hat da den geschlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.