Fahndung nach Benzindieb

Keine Antworten

  1. Buerger sagt:

    „Die an dem PKW Hyundai angebrachten amtlichen Kennzeichen wurden durch unbekannte Täter am 19.11.2019 im Stadtgebiet Halle (Saale) entwendet.“
    Da fährt also jemand mindestens 8 Monate lang mit geklauten Kennzeichen durch die Gegend ohne dass es auffällt. Bezeichnend als Zustandsbeschreibung für unsere Strafverfolgungsbehörden.

    • Besorgte Bürger Beruhiger sagt:

      Kann sein, muss aber nicht! Wenn er die Kennzeichen an diesem Tag erstmalig angebracht hat! Verstehst Bürger! Sonst noch irgend welche Fantasien?

  2. ???? sagt:

    In den Kanister passen keine 20 l!

  3. Lofer sagt:

    Die Fotos sind klasse, und wie soll der Auffallen mir geklauten Nummernschildern in Halle, sollen die immerzu nach Nummernschildern Ausschau halten bei so viel Schnee und Masken