Fahndung nach Benzindieb

Keine Antworten

  1. Buerger sagt:

    „Die an dem PKW Hyundai angebrachten amtlichen Kennzeichen wurden durch unbekannte Täter am 19.11.2019 im Stadtgebiet Halle (Saale) entwendet.“
    Da fährt also jemand mindestens 8 Monate lang mit geklauten Kennzeichen durch die Gegend ohne dass es auffällt. Bezeichnend als Zustandsbeschreibung für unsere Strafverfolgungsbehörden.

    • Besorgte Bürger Beruhiger sagt:

      Kann sein, muss aber nicht! Wenn er die Kennzeichen an diesem Tag erstmalig angebracht hat! Verstehst Bürger! Sonst noch irgend welche Fantasien?

  2. ???? sagt:

    In den Kanister passen keine 20 l!

  3. Lofer sagt:

    Die Fotos sind klasse, und wie soll der Auffallen mir geklauten Nummernschildern in Halle, sollen die immerzu nach Nummernschildern Ausschau halten bei so viel Schnee und Masken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.