Neues Wohn- und Geschäftshaus entsteht in der Innenstadt

Das könnte Dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Für die möblierte Borderlinewohnungen dürfte es gerade in Halle regen Bedarf geben… 😀

  2. Fadamo sagt:

    Und die Baufirma wird bestimmt Papenburg heißen.

  3. Wilfried sagt:

    Das hat bitteschön ganz und gar nur der Eigentümer zu bestimmen…

  4. Ich sehe schon die dortigen Anwohner dagegen protestieren und rummaulen, wo sie denn dann ihre fahrbaren Untersätze hinstellen sollen.

  5. Ich finde es super, dass diese Brachfläche endlich verschwindet. Umso wichtiger ist nun, dass der Gestaltungsbeirat darauf achtet, dass sich der Neubau harmonisch in die Altstadt einfügt.

  6. Hansimglück sagt:

    Frau Winkler, übernehmen Sie.

  7. Hansimglück sagt:

    Spielt das etwa eine Rolle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.