„One Billion Rising“: Halle tanzt gegen Gewalt an Frauen

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Brot & Spiele sagt:

    Ansich ein guter Gedanke.

    Ob der Marktplatz da jedoch die richtige Adresse ist?

    Diese Clowns sollten besser dort tanzen, wo es nachweislich muslimische Männeransammlungen gibt. In deren rückschrittlicher „Kultur“ gehört Gewalt gegen Frauen zum guten Ton. Nicht bei allen wohlgemerkt, aber beim Großteil dieser.

    Am Meeresbrunnen in Halle-Neustadt wäre da der bessere Veranstaltungsort, allerdings gibt es dort wohl weniger Aufmerksamkeit, da ist der Marktplatz für diese Selbstverwirklicher schon besser…

  2. 10010110 sagt:

    „Die Veranstalter beklagten aber die geringe Teilnahme.“

    Vielleicht sollten die Veranstalter eine andere Art der Öffentlichkeitsarbeit für ein so ernstes Thema suchen, anstatt zu erwarten, dass Leute sich in aller Öffentlichkeit zum Affen machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.