Ordnungsamt löst Corona-Partys am Wochenende auf – 43 Anzeigen

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Co Ron A. sagt:

    Dieser Unsinn muss aufhören! Informationen gibt es mittlerweile mehr als genug. Kein vernünftiger Mensch, der noch klar denken kann, sollte diesen Schwachsinn weiter mitmachen.

    • Achso sagt:

      Die Frage ist, ob du auch erkennen kannst, welche der vielen Informationen stimmen und welche nicht.

    • Corona ist kein Bier sagt:

      Also bis auf den merkwürdigen Veganer und seine Fans wird wohl jeder Corona ernst nehmen. Wo bleibt eigentlich der versprochene 2. Lockdown? Und warum verteilt Bill Gates noch keine RFID Chips?

      • Dormamu lässt grüßen! sagt:

        „Und warum verteilt Bill Gates noch keine RFID Chips?“ – macht er doch schon! Als Nanopartikel in jedem deiner Frühstücksbrötchen. Wenn das 5G-Netz komplett ist, können die reptiloiden Alien-Sysads uns abhören und auch alle unsere Gedanken ins Zentrum der Galaxis teletransferieren. Ich höre das dortige Supermassive Schwarze Loch schon herzlich lachen … während die Lurch-Aliens ihre Ernte auf den lachgravitationsgetriggerten Skalarwellen-Generatoren einfahren und sich damit anschließend zum Buddha beamen! Oder ins Nirwana, weiss noch nicht so genau …!

    • xxx sagt:

      „Dieser Unsinn muss aufhören! Informationen gibt es mittlerweile mehr als genug. Kein vernünftiger Mensch, der noch klar denken kann, sollte diesen Schwachsinn weiter mitmachen.“

      Genau, kein vernünftiger Mensch sollte sich am aktuell ausufernden Sauftourismus beteiligen, jeweiligen Anwohnern ihren Schlaf rauben und sie dafür noch mit seinem Müll „beglücken“.

  2. Hallenser sagt:

    genau wegen solcher Vollpfosten brauchen wir Verbote und Vorgaben. Schade, dass es manchen derart an Intelligenz fehlt.

  3. Fettbemme sagt:

    Ich sage es jetzt mal im aller Deutlichkeit, liebe jungen Leute (zu denen ich auch gehöre): Ihr kleinen Kackbratzen hört auf hier einen auf Superspreader zu machen!!! Wegen euch grenzdebilen Mistwänstern bekommen wir noch den Lockdown. Reißt euch zusammen und wenn ihr das nicht schafft bleibt halt zu Hause.

  4. keinHallenser sagt:

    Und die Party vorm Landesmuseum haben sie schon das zweite Wochenende in Folge vergessen?! Man sollte auch mal die Spätis kontrollieren, denen sind Ladenschlusszeiten scheinbar immer unbekannt. Woher bekommen die ganzen Feieridioten denn ihren Alkohol? Es zeigt sich doch gerade jetzt sehr deutlich, dass das Ordnungsamt endlich viel mehr Personal braucht und vor allem am Wochenende auch rund um die Uhr Dienst tun müsste.

  5. Elke sagt:

    Hauptsache das Stadion ist am Wochenende wieder voll, das ist doch wichtig!

  6. Meister Proper sagt:

    Was ein Schwachsinn von Begriff „Corona Partys“

  7. mirror sagt:

    Nach einer Studie des RKI ist im Freien das Ansteckungsrisiko faktisch gleich Null. Das Verbot ist blinder Aktionismus ohne messbare Wirkung auf das Ausbruchsgeschehen. Die Obrigkeit kann den Untertanen nur mal wieder richtig zeigen, wo der Hase langläuft.

  8. Hallenser sagt:

    Es ist einfach nur Abzocke bei der Jugend. Wenn man das Ordnungsamt mal brauch bzw. anruft dann lassen die sich nicht sehen. Weiter so,auf euch ist Verlass. Traurig aber wahr.

  9. Der sagt:

    Alles unvernünftige Leute die lebensmüde sind

  10. Daniel M. sagt:

    Was soll denn eine Corona-Party sein? Ist doch wieder nur so ein mediales Schlagwort, um irgendeine Gruppe irgendwie zu verunglimpfen.

  11. Kevinalleinzuhaus sagt:

    Hat schon einer mal in die Bundesimmisionsschutzverordnung (BImSchG) gesehen? Dort ist in der 16. und 32.BImSchV ab 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nur noch Zimmerlautstärke gestattet, das sind max. 55dBA. Das Gesetz ist von 1991.
    Mein Sohn sagt in solchen Fällen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

  12. M.Ney sagt:

    Richtige saftige Geld Strafen ab 500 aufwärts für die Verweigerer.

  13. Doris Schmitt sagt:

    wir sind Gehörlos. Wir darf am 21.10 bis 23.10 2020 mein Sohn in Halle besuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.