Politisch motivierte Kriminalität 2021 in Sachsen-Anhalt um ein Drittel auf 3133 angestiegen – 111 antisemitische und 212 Corona-Straftaten

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Propaganda Delikte sagt:

    Geil, von 1500 „rechten“ Straftaten waren 1000 sogenannte Propagandadelikte.
    Bei Linken findet sich so etwas nicht.
    So kann man die Zahl „rechter“ Straftaten mal locker verdreifachen und weiter Millionen im Kampf gegen Rääächts abfassen und ausgeben.

    • jetzt noch Mathe können sagt:

      Da es aber kaum Rechte gibt (oder etwa doch? niemand will rechts sein, hm), ist die Quote aber relativ hoch.

  2. We sagt:

    Wen wundert es bei der Politik die hier betrieben wird, da kann ja die Kriminalität gar nicht zurückgehen

    • Kasob sagt:

      Du meinst an politisch motivierten Straftaten, ist die Politik schuld?
      Auf das Argument muss man erstmal kommen.
      Dann pass auf, dass dir keiner eine reinhaut, Schuld könnte dein Gesicht sein.

  3. Observer sagt:

    Links geht leer aus.

  4. Corona Straftaten? sagt:

    „Corona Straftaten“ – die haben doch einen Uhu in der Krone.
    Es gibt in Halle mehr als genug (echte) Straftaten und die spinnen sich einen ab…