Polizist auf der Ziegelwiese attackiert

Keine Antworten

  1. Avatar Cybertroll sagt:

    „Back The Blue“ – „Cops Lives Matter“
    Schon ganz gut so das ich keine Uniform habe.
    Ich würde zurückhauen, 3m Abflug rückwärts und Looping.

  2. Avatar Cybertroll sagt:

    Was ich begrüßen würde ist eine neue Debatte
    über die Erweiterung der polizeilichen Ausrüstung.
    Man muss ja nicht gleich Laserkanonen führen.
    Ich denke dabei ganz speziell an Vorbild Uncle Sam.
    Die Amis haben immerhin auch Teasergeräte parat.
    Des weiteren sollte man überlegen ob man nicht
    das gute alte und großzügige Gewaltmonopol aus
    Zeiten vor der „Wende“ reaktivieren sollte denn einst
    ließ man sich nicht auf dem Kopf herumtanzen.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Ich halte die USA nicht für ein geeignetes Vorbild, was den Umgang mit Kriminalität angeht. Die Erweiterung der Ausrüstung geht mit immer mehr Verantwortung einher, und dann gibt es riesen Diskussionen, wenn mal ein Polizist im Bruchteil einer Sekunde falsch entscheidet, seine Entscheidung aber über Leben und Tod bestimmen kann. Die USA sind übrigens das Land mit den meisten Gefängnisinsassen pro 100.000 Einwohner; und trotzdem sind sie nicht für ihre Sicherheit berühmt.

      Die Ausrüstung der hiesigen Polizei ist schon ausreichend für den üblichen besoffenen Pöbel. Viel eher sollten sich die gesamten gesellschaftlichen Umstände ändern, um dauerhaft was zu verbessern.

      • Avatar Cybertroll sagt:

        Das sehe ich jedoch völlig anders…
        Du traust den deutschen Cops nicht zu Verantwortung zu übernehmen?
        Das heisst: Den Leopard 3 sollten auch keine Deutschen fahren dürfen?
        Wenn in Deutschland unsere Gerichte konsequent urteilen würden
        dann hätten viele Bauunternehmen neue Arbeitsplätze weil unsere
        JVA’s überhaupt nicht dazu ausreichen um die alle wegzusperren.
        Klar gibt’s dann ein Geschrei wenn ein Cop jemanden erschießt.
        Dann müsst nicht immer die Linksparteien wählen.
        Dann gibt’s auch kein Geschrei sondern Rückendeckung!
        Deshalb sagte ich ja bereits: Das Gewaltmonopol reaktivieren!

        • Avatar 10010110 sagt:

          Was nützen denn die ganzen vielen Leute in den Gefängnissen? Und erzähle bloß nicht, dass sie dann von der Straße weg sind und keine Verbrechen mehr begehen können. Dein Vorbild USA zeigt ja, dass das bloße Wegsperren von Leuten (oft wegen vergleichweise harmloser Delikte) nicht zu mehr Sicherheit bzw. weniger Kriminalität führt.

          Klar gibt’s dann ein Geschrei wenn ein Cop jemanden erschießt.
          Dann müsst nicht immer die Linksparteien wählen.
          Dann gibt’s auch kein Geschrei sondern Rückendeckung!

          Selten habe ich zusammenhangsloseren Unsinn gelesen. Welche Partei gewählt wird, sagt nichts über die Zustimmung der Bevölkerung zu Polizeigewalt aus (erst recht nicht, wenn die Wahl sehr knapp war und knapp die Hälfte der Bevölkerung dagegen ist).

          Menschen sind halt einfach dumm, und je jünger, umso dümmer. Es wäre doch aber vollkommen kontraproduktiv, wenn jemand wegen einer Suffschlägerei in seinen jungen, wilden Jahren später keine Chance mehr hat in der Gesellschaft Fuß zu fassen, weil er seine besten Jahre im Knast verbracht hat.?

    • Avatar Peter sagt:

      Ein paar mehr Polizisten würden schon helfen, da braucht es keine zusätzliche Ausrüstung, die ist genug vorhanden.

  3. Avatar Strip Taser sagt:

    Ehenmalige AK16-Bewohner? Dies sind ja dafür bekannt….

  4. Avatar Tobi sagt:

    Hier müssten mal die US Cops als „Ausbilder“ fungieren! Wenn die Polizei jetzt nicht handelt ist es zu spät.

  5. Avatar 123 sagt:

    Ich denke unsere Polizei braucht mehr Rückendeckung,dann sollten die Möglichkeiten unserer Polizei ausreichend sein.

  6. Avatar Dddd sagt:

    Gott sei dank Hallenser..sonst würde es hier platzen vor dummen Kommentaren..Aber bei „Deutschen“ macht niemand den Mund auf

  7. Avatar Hallenser 55 sagt:

    „schlugen gemeinschaftlich auf den Älteren ein….“
    Und kriegen dafür einen Platzverweis ?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.