Raub von Fanschals, Unterschlagung eines Smartphones, Sachbeschädigung und Erpressung: Wechselseitige Straftaten von Fußballanhängern

Polizei - Symbolbild

6 Antworten

  1. Fadamo Lausbube sagt:

    Die Kriminellen sind keine Fußball-Fans !

  2. Sachverstand sagt:

    Das ist genau mein Humor! Bereits Einstein stellte fest: „Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Obwohl, beim Universum bin ich mir nicht sicher.“ Klauen den „Ösis“ ihre Schals, verlieren ihr Handy und Rennen zur Polizei, einfach herrlich. Setzt aber einem grandiosen Tag das Krönchen auf. Schalke gewonnen – alles gut!

  3. g sagt:

    eine Bande Vollidioten allesamt…

    wer trägt die Kosten für diesen Zirkus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.