Rohrbruch, defekte Haustür: auch Mieter in der Telemannstraße haben Probleme mit ihrem Vermieter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ralph Gäbler sagt:

    Miete einfrieren dann melden die sich mit sicherheit

  2. Dicker Emil sagt:

    Rohrbruch? Da jagen bestimmt en paar Racketenforscher ihre Sterniflaschen durch. Das ist die Bronx.

  3. Selbst Schuld sagt:

    In dem Viertel würde ich als Vermieter auch nichts reparieren. Sinnlos dort.

  4. Volker sagt:

    ,Property Manager“Betriebskostenabrechnung, die müsst ihr mal sehen Abwasser gleich zweimal. Und Sicherheitsdienst, den es nicht, gibt der, kostet auch, die bescheißen seit Jahren viele zahlen den scheiß na ja sagen wir das Amt eben. Und Wasserpreis ist erfunden stimmt nicht überein mit den preisen von den Stadtwerken.Und wer was dagegen sagt oh man Daniel Pöppelmannstraße

  5. Beerhunter sagt:

    Oder vielleicht die Frage stellen, wer hat den Deal mit dem jetzigen Besitzer eingefädelt 🤔🤔 vielleicht kommt wieder Futter gegen Berndie raus? Oder vielleicht doch andere?

  6. Je sagt:

    Kümmert euch, die Miete kommt doch auch pünktlich