Runder Tisch Bildung für nachhaltige Entwicklung in Sachsen-Anhalt hat sich getroffen: „Der Bedarf an Austausch zu Bildung für nachhaltige Entwicklung ist riesengroß.“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Nuvole sagt:

    Dort sehen wir die Welt mit völlig neuen Augen und erfahren, daß man Küchenabfälle sogar kompostieren kann, der Zubau jeglicher Schlupflöcher für nistwillige Schwalben extrem nervig für die ist und daß das nicht ausgegebene Geld für den 33. Fummel das am leichtesten verdiente sein kann.
    Wir lernen dort neu, geradeaus zu laufen, daß man nicht jedes Mal laut losgackern muß wenn man mal wieder mit dem Fahrrad irgendwohin gefahren ist wohin man sonst nur mit dem Auto unterwegs war, wir erfahren daß blödsinnige Erfindungen wie E- Roller und Laubsauger noch bekloppter sind wie eine monatliche Flatrate von 10 Mio. Euro für ein vollkommen überflüssiges Parlament voller Kontrollzwerge die gar nichts kontrollieren und schon gar nichts gestalten.
    Aber gut- lieber 1000x reden als nur einmal kleben.
    Ein neuer Batzen Hefe in unsere ewig blähende und blödsinnige Bürokratie die nur noch um sich selber kreist.
    Ob die Menschen in 300.000 Jahren vielleicht nur noch IPad- Tipp- Flossen haben weil sie die Hände garnicht mehr brauchen ?
    Am Kopf kratzen könnte man sich damit zumindest immer noch….vielleicht.