Salinemuseum: die Halloren sind weiterhin mit an Bord – das Schausieden geht weiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. B sagt:

    Die sollten endlich mal ihre Bauerei fertig stellen

  2. Emmi sagt:

    Ich bin froh, dass es doch noch ein Einsehen der Stadt gab. Halle ohne Halloren im Saline Museum geht gar nicht. Die gehören dazu wie Händel zur Stadt

  3. Ekel sagt:

    Jetzt, wo auf dem Gelände nichts mehr von historischem Flair übrig ist und es den Charme der nebenan stehenden „Panzerfabrik“ angenommen hat, will man einen beratenden Aufbaustab zulassen. Diese Stadtverwaltung….

  4. aaa sagt:

    Schwer bewaffnete Truppe! Und mit Sicherheit rechts!

    Wenn die in der Montur auf den Reichstag zumarschieren, geht den Politikern der Arsch auf Grundeis und es wird die allgemeine Mobilmachung ausgerufen!

  5. Uot sagt:

    Die laufen als Puppen durch die Gegend und werden ewig nich fertig mit ihrem Museum. Wenn die immer schön so gearbeitet hätten gäbe es kein Halle