SEK stürmt Wohnungen im Lutherviertel: Polizei beschlagnahmt kiloweise Cannabis sowie hochwertiges Mountainbike

19 Antworten

  1. Avatar Radfuchs sagt:

    Ein hochwertiges Mountainbike? Billiges Baumarktrad.

  2. Avatar lederjacke sagt:

    Das Fahrrad unbedingt treckern, es könnte sonst aus der Aservatenkammer verschwinden. Die verbotenen Genussmittel ebenfalls gut sichern!
    Und viele Grüße von den sächsischen Kolleg*innen

  3. Avatar Radfurz sagt:

    Ich fahre ein Dampfrad.

  4. Avatar Br sagt:

    Und ?, wer war das denn?? Stark Pigmentierte oder osteuropäische
    Drecksratten

  5. Avatar Lud sagt:

    Wo ist denn dein Kommentar 10010110? Wir vermissen ihn mal schon aber gelesen hätten wir ihn ohnehin nicht

  6. Avatar lederjacke sagt:

    Rassistischer Kommentar von Br! Bitte löschen.

  7. Avatar Robert sagt:

    Na, da muss doch ein Kunde unzufrieden gewesen sein, der gesungen hat.
    Das Singen nennt man in der Wirtschaft Reklamation. Hahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.